Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer

Diskutiere Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi, wie von Tom angeregt, eröffne ich hiermit die Teilnehmerliste. Programm, genauer Treffpunkt und Uhrzeit wird noch festgelgt. Diskussionen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hi,

wie von Tom angeregt, eröffne ich hiermit die Teilnehmerliste.
Programm, genauer Treffpunkt und Uhrzeit wird noch festgelgt. Diskussionen dazu bitte hier posten.

Mit Anwesenheit drohen ( :mrgreen: ) [Stand 20.06. - 22.30h)

- Tina + Tom + 2 Mädels
- DjMoerke (Mirco) + Jenny leider ein kurzfristiger OP-Termin dazwischen gekommen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/035.gif
- Terry mit seinen zwei Frauen
- Frank + Manu
- Andy + Bine + Vanessa (stößt später dazu)
- mihau82 (Michael) [+ Begleitung]
- The Wall (Sascha) + Freundin
-...
- .... (Liste laufend aktualisiert)


Gruß Andy
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Hey Andy

Also ich bin dabei mit meiner Freundin Jenny

gruß Mirco
 
A

Anonymous

Guest
@frank: ich auch, ich auch....aber nicht mehr diese woche und nächste woche ist ja unsere audienz beim papst.....aber danach !!!
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Ohhhhh ...... das ist natürlich wichtig ... da sollten wir uns anschliessen!!

Ooooder??? :mrgreen:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
heheeehheh
Genau macht ihr nen Vormeeting
Plant schön für den 21.06. damit sich der Sauerländer Moerke auch Pudelwohlfühlt bei euch!!!!!!!!

Hijaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
;-)
 
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt, wenn es nach uns geht, dann erst ab dem 18. Mai, da wir vorher beim Papst sind.

Wir wollten mal bei uns grillen, hatten wir letztes Jahr geplant....das Angebot steht natürlich noch immer.....Andy, Frank und Tom wissen ja, wo das ist. Aber wir können auch gerne nach Solingen kommen.....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
terry_mccann schrieb:
Wie gesagt, wenn es nach uns geht, dann erst ab dem 18. Mai, da wir vorher beim Papst sind.

Wir wollten mal bei uns grillen, hatten wir letztes Jahr geplant....das Angebot steht natürlich noch immer.....

Ich finde, das hört sich gut an. :freu:

Wie wäre es mit dem 24.5.?
 
Thema: Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer
Oben