Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer

Diskutiere Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hi, wie von Tom angeregt, eröffne ich hiermit die Teilnehmerliste. Programm, genauer Treffpunkt und Uhrzeit wird noch festgelgt. Diskussionen...
A

Anonymous

Guest
hmmm, eins hab ich bei mir noch übersehen: ich bin vom 22.5. bis 25.5. auf herrentour :freu: in holland. mein vorschlag wäre daher der 31. Mai.....
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Liste (erstes Posting im Fred) aktualisiert und mihau82 eingetragen! :freu:

Gruß Andy
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
OK

Habe die Genehmigung vom Chef.
Werde um 12 Uhr Feierabend machen und dann klappt das schon 8)

Wo ist jetzt der genaue Treffpunkt???

Gruß
Sascha
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Super, das es bei dir klappt, Sascha. :freu:

Öhm, ich glaube, das hatten wir noch nicht wirklich geklärt ... aber mal so aus dem Bauch raus : Wie wäre es um 15 Uhr vor dem Museum?
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Stehst' mit Anhang so oder so schon auf der Liste, da Du ja hier schon praktisch zugesagt hattest.

@ Tina: Neues und Treffunkt auch hier!

Gruß Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Habe gerade eine PN vom DjMoerke bekommen. Er muß leider absagen, da er kurz zuvor einen OP-Termin zugeteilt bekommen hat und somit verhindert ist. Da kann man nur viel Glück und gutes Gelingen wünschen.

Gruß Andy
 
Thema: Bergisches Treffen Solingen-Gräfrath 21.06.08 -Teilnehmer
Oben