Megane 3 Beschleunigungslöscher

Diskutiere Beschleunigungslöscher im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich fahre einen Megane 3 TCE130 und habe ein Problem.Das Auto hat beim Beschleunigen immer...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das kann ja fast nur per Absicht passiert sein...
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
Absicht, glaube nicht...es gibt tatsächlich KFZ Mechaniker die einfach zu blöde sind ihre Arbeit anständig zu verrichten.
Einer davon hat mal bei mir am Auto eine Antriebswelle erneuert, das war übrigens in meiner Werkstatt...Feierabend läuft ewr mir noch über den Weg und ich frage ihn so zum Spass...alles fest am Auto......er nickt nur.......halbe Stunde später gehe ich zu meinem Audi 200 und will losfahren ....rrrr rrrr rrr .jede menge Geräusche. ich habe den Audi stehen lassen und bin mit einem Firmenwagen nach hause....nächste Tag schieben wir meinen Audi auf die Bühne ...Fazit: Rad lose, Radmuttern nicht festgezogen

apropo, änder doch mal den Löscher in Löcher
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vielleicht meint er das ja so - die Beschleunigung wird immer wieder gelöscht und auf Null gesetzt... :grin:
 
Thema: Beschleunigungslöscher
Oben