Besitzerwechsel des Forums

Diskutiere Besitzerwechsel des Forums im News, Vorschläge rund um`s Megane Forum Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit und Mühen. Es ist ein tolles Forum was Du hier auf die Beine gestellt hast. Und solltest Du mal Hilfe im...

1. #31 koellegoesmegane, 5. Oktober 2016
    koellegoesmegane

koellegoesmegane Megane-Kenner

Auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit und Mühen. Es ist ein tolles Forum was Du hier auf die Beine gestellt hast.
    Und solltest Du mal Hilfe im Event-Bereich benötigen, einfach melden. Bin ja vom Fach :top:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin

Martin Türaufmacher
    Administrator

Moin zusammen,

es wird bald ein kleiner Umzug stattfinden. ich melde mich aber vorher nochmal wenn es soweit ist :)

Ich hoffe natürlich das es euch gefallen wird. Es wird sich da so manches ändern... von der Bedienung und Aussehen. Aber inhaltlich bleibt alles identisch.

Hierzu habe ich noch ein kleines Anliegen. Die Mitgliederkarte wird voraussichtlich gestrichen werden. Eine Bildergalerie wird es allerdings geben & dort kann jeder nach Wunsch seine Fotos hochladen.

Diese ganzen BB-Codes... Clipfish-Link einfügen, Windows-Media Player... Google-Video einfügen, Youtube, Myspace-Link... mp3...
    Youtube-Videos beispielsweise gehen auch weiterhin, aber FLV, RealMedia, Clipfish, Myvideo, Myspace & Co... da frage ich euch - wird es benötigt bzw. wurden diese Funktionen oftmals genutzt?

Gruß
    Martin

4. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ich brauch das nicht. ;)

5. Humanic

Humanic Megane-Kenner

In meinen Augen kann man alles streichen bis auf YouTube evtl.
    Reicht also die normalen Standard-editier Werkzeuge.

Kommt auch eine andere Forumssoftware zum Einsatz?

Viele Grüße
    Humanic

6. #35 Nikolaus117, 13. Oktober 2016
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

Vielen Dank Falco :)

Denke wir sollten das alle als Chance sehen.
    Freue mich drauf.

7. Martin

Martin Türaufmacher
    Administrator

Okay also sind die massen Funktionen mp3 / quicktime-link, clipfish usw. usw. nicht notwendig?
    Dann müssen diese nicht übernommen werden. Youtube-Videos gehen natürlich.

8. Martin

Martin Türaufmacher
    Administrator

Hallo,
    ja als Software wird Xenforo eingesetzt. Youtube beispielsweise beherrscht diese Software direkt.

Nur Clipfish, mp3, quicktime und all das... aber wenn es nicht benötigt wird, umso besser :)

9. Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Also ich persönlich habe noch keine der Funktionen genutzt und generell, bis auf Youtube-Integrationen, noch nichts davon gesehen. Heißt aber nicht, dass es andere nicht doch evtl. nutzen, dann wohl aber eher selten, sonst hätte ich es beim Mitlesen auch schon ab und an zu Gesicht bekommen. :grin: Und der Rest wird schon!

10. kellerkind

kellerkind Megane-Kenner

Youtube und Co einbinden ist ne feine Spielerei, aber es tut auch der einfache Text-Link mit dem Videotitel.

Lampe gefällt das.
  11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Diese Aussage nehme ich zurück, da mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war das dies nur im unangemeldeten Zustand so ist.

maverick21, Cybermarauder und Lampe gefällt das.
  13. #41 StiflersM0M, 18. März 2017
    StiflersM0M

StiflersM0M Megane-Kenner

Ich würde es absolut ok finden wenn Werbung geschalten würde, auch wenn man angemeldet ist.

Das sollte sich jedoch in maßen halten, z.B. Links und rechts als Sidescroller oder ähnliches finde ich als absolut nicht nervig und wenn es dem Forum hilft, warum nicht ?

Popups, neue Tabs öffnen und solche Späße finde ich absolut unangebracht, das würde mich sofort dazu verleiten einen Werbeblocker einzuschalten.

Thema:

Besitzerwechsel des Forums

Die Seite wird geladen...

Besitzerwechsel des Forums - Ähnliche Themen

1. Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-)

Ich nochmal! Mit Forumsbekanntem ;-): Hallo nochmal Alle zusammen, bin der Philipp, 18 Jahre jung und mach im mittlerweile dritten Lehrjahr meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker....
  2. Forumstreffen 2013

Forumstreffen 2013: Grüße Mal ne allgemeine Frage. Wer hätte denn Interesse an einem internen Forumstreffen? Datum und Ort sei erstmal dahin gestellt. Würde nur gerne...
  3. Forumszelten im Westerwald 26-28.08.11

Forumszelten im Westerwald 26-28.08.11: Hallo an alle ! Würde gerne eine Forumszelten organisieren und wollte fragen ob interesse besteht.Als Termin würde ich den 26-28.08.11...
  4. Megane 2 CAR HIFI zu *TOP* Forumskonditionen

CAR HIFI zu *TOP* Forumskonditionen: Liebe Forumsmitglieder, als neuer Forumshändler möchten wir euch auf unsere Produktpalette im Car-Hifi Bereich aufmerksam machen. Hier mal eine...
  5. Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!

Forumstreffen bei den Kreuztagen Hermsdorf ?!: Vom 17.-19.07. finden dieses Jahr wieder die Kreuztage am Hermsdorfer Kreuz statt, das größte Renaulttreffen Deutschlands. Meine Idee wäre jetzt...