Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs?

Diskutiere Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hello eine neue kurze frag zu den Standlicht led, welche leuchten eure meinung besser aus ? Oder Vielen dank im vorraus mfg Markus
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Bild zu folge ist abgeflacht besser oder ? ^^
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ich würde ganz andere nehmen weil keine der beiden den Reflektor nutzt.
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Welche würdest du empfehlen? Mich haben so dreier LED auch schon interessiert die was ein große vorne und jeweils eine auf der Seite hat nur hab ich Angst das dann die Reflektor milchig werden oder so.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also genau die Art meine ich nur würde ich heute wohl eher 5er statt 9er nehmen.
Irgendwer im Board meinte wenn man sie vorher im ausgebauten Zustand ein weilchen Leuchten lässt lösen sich irgendwelche Partikel die die Schmauchspuren verursachen, es ist ja bei mir auch nicht schlimmer geworden, sondern war nur am Anfang.
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Asoo naja hatte generell nur vor 3 er zu nehmen. Was meinst mit war nur am Anfang ?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Naja war nur die Anfangszeit als sie dann weilchen drin waren wurde es ja nicht schlimmer.
Würde das mit dem (Kein Plan wie das heißt) Rauch/Schmauch erklären, was dadurch verhindert werden kann wenn man sie vor Einbau ein wenig "einleuchtet" paar Stunden vorglühen lässt.
Klingt kompliziert aber mir wären 3er echt zu wenig da ich bei Dämmerung usw mit Standlicht fahre :fies:

So sieht das dann aus:
http://img838.imageshack.us/img838/2352/091411.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Könntest du vll noch ein Bild mit den angemachten xenon Posten bzw mir per e-Mail senden. Mfg
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
_markus_ schrieb:
Könntest du vll noch ein Bild mit den angemachten xenon Posten bzw mir per e-Mail senden. Mfg

Das würde ich auch gern mal sehen :grin:

Was sind das denn nun für LED´s, die du verbaut hast, wovon das Bild hier stammt?? Bin jetzt etwas durcheinander
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Black GT schrieb:
Naja war nur die Anfangszeit als sie dann weilchen drin waren wurde es ja nicht schlimmer.
Würde das mit dem (Kein Plan wie das heißt) Rauch/Schmauch erklären, was dadurch verhindert werden kann wenn man sie vor Einbau ein wenig "einleuchtet" paar Stunden vorglühen lässt.
Klingt kompliziert aber mir wären 3er echt zu wenig da ich bei Dämmerung usw mit Standlicht fahre :fies:

So sieht das dann aus:
http://img838.imageshack.us/img838/2352/091411.jpg

Uploaded with ImageShack.us


....wenn Dir 3er bei Dämmerung zu schwach sind, warum fährst Du dann nicht mit Abblendlicht?
Ist im Übrigen auch unzulässig.....
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
es wäre schön nicht in jedem solcher threads drauf hinzuweisen was verboten ist und was nicht.
Wenn man in D jedes Verbot einhalten würde, bräuchte man gar nicht erst vor die Tür gehen.

Hier gehts drum was machbar/besser ist. Jeder sollte selbst für sich entscheiden was er tut und was er lieber lässt.

Zum Thema hab ich leider nichts beizutragen, aber schickes Foto :grin:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Wollte hier keinem auf die Füße treten - natürlich musst Du wissen was Du tust und was Du schön findest. Aber manchmal finden Leute (damit musst nicht Du gemeint sein) es auch schick, bei einem Hauch von Nebel die Schlußleuchte einzuschalten - und sowas nervt gewaltig und blendet ekelig :dash:
Radfahrer, die auf dem Gehweg fahren oder Fußgänger, die bei rot über die Ampel gehen sind auch so ein Beispiel (sorry, bin da gerade empfindlich, weil ich gestern morgen noch von einem Radfahrer auf dem Gehweg angefahren wurde...) Jeder biegt sich seine eigene StVO nach seinen Wünschen zurecht - da ist man schnell im "Wilden Westen"....
Nix für ungut :drink:

Manni
 
Thema: Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs?

Ähnliche Themen

Oben