Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs?

Diskutiere Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hello eine neue kurze frag zu den Standlicht led, welche leuchten eure meinung besser aus ? [img] Oder [img] Vielen dank im vorraus mfg Markus

1. #1 _markus_, 30.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Hello eine neue kurze frag zu den Standlicht led, welche leuchten eure meinung besser aus ?

Oder

Vielen dank im vorraus

mfg
    Markus

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Dann antworte ich auch mit einem Bild.... :grin:

:hi:

3. #3 _markus_, 30.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Bild zu folge ist abgeflacht besser oder ? ^^

4. #4 Black GT, 30.05.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Ich würde ganz andere nehmen weil keine der beiden den Reflektor nutzt.

5. #5 _markus_, 31.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Welche würdest du empfehlen? Mich haben so dreier LED auch schon interessiert die was ein große vorne und jeweils eine auf der Seite hat nur hab ich Angst das dann die Reflektor milchig werden oder so.

6. #6 Black GT, 31.05.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also genau die Art meine ich nur würde ich heute wohl eher 5er statt 9er nehmen.
    Irgendwer im Board meinte wenn man sie vorher im ausgebauten Zustand ein weilchen Leuchten lässt lösen sich irgendwelche Partikel die die Schmauchspuren verursachen, es ist ja bei mir auch nicht schlimmer geworden, sondern war nur am Anfang.

7. #7 _markus_, 31.05.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Asoo naja hatte generell nur vor 3 er zu nehmen. Was meinst mit war nur am Anfang ?

8. #8 Black GT, 31.05.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Naja war nur die Anfangszeit als sie dann weilchen drin waren wurde es ja nicht schlimmer.
    Würde das mit dem (Kein Plan wie das heißt) Rauch/Schmauch erklären, was dadurch verhindert werden kann wenn man sie vor Einbau ein wenig "einleuchtet" paar Stunden vorglühen lässt.
    Klingt kompliziert aber mir wären 3er echt zu wenig da ich bei Dämmerung usw mit Standlicht fahre :fies:

So sieht das dann aus:

Uploaded with ImageShack.us

9. #9 _markus_, 20.06.2012
    _markus_

_markus_ Megane-Kenner

Könntest du vll noch ein Bild mit den angemachten xenon Posten bzw mir per e-Mail senden. Mfg

10. #10 paulos200, 20.06.2012
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Das würde ich auch gern mal sehen :grin:

Was sind das denn nun für LED´s, die du verbaut hast, wovon das Bild hier stammt?? Bin jetzt etwas durcheinander

11. mk1976

mk1976 Megane-Kenner

12. #12 schnauzer111, 22.06.2012
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

....wenn Dir 3er bei Dämmerung zu schwach sind, warum fährst Du dann nicht mit Abblendlicht?
    Ist im Übrigen auch unzulässig.....

13. #13 adi4you, 22.06.2012
    adi4you

adi4you Megane-Fahrer

es wäre schön nicht in jedem solcher threads drauf hinzuweisen was verboten ist und was nicht.
    Wenn man in D jedes Verbot einhalten würde, bräuchte man gar nicht erst vor die Tür gehen.

Hier gehts drum was machbar/besser ist. Jeder sollte selbst für sich entscheiden was er tut und was er lieber lässt.

Zum Thema hab ich leider nichts beizutragen, aber schickes Foto :grin:

14. #14 schnauzer111, 22.06.2012
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Wollte hier keinem auf die Füße treten - natürlich musst Du wissen was Du tust und was Du schön findest. Aber manchmal finden Leute (damit musst nicht Du gemeint sein) es auch schick, bei einem Hauch von Nebel die Schlußleuchte einzuschalten - und sowas nervt gewaltig und blendet ekelig :dash:
    Radfahrer, die auf dem Gehweg fahren oder Fußgänger, die bei rot über die Ampel gehen sind auch so ein Beispiel (sorry, bin da gerade empfindlich, weil ich gestern morgen noch von einem Radfahrer auf dem Gehweg angefahren wurde...) Jeder biegt sich seine eigene StVO nach seinen Wünschen zurecht - da ist man schnell im "Wilden Westen"....
    Nix für ungut :drink:

Manni

Thema:

Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs?

Die Seite wird geladen...

Bessere Ausleuchtung: Abgerundete oder abgeflachte LEDs? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  2. Megane 3 Biete LED Inneraumbeleuchtung

Biete LED Inneraumbeleuchtung: Verkauft werden LED´s von "Benzinfabrik". Die LED´s waren 1 1/2 Jahre verbaut. Innenraumbeleuchtung für (Dachhimmel, 4x Tür, 1x Kofferraum) 3x...
  3. Megane 2 Leder-Armlehne

Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
  4. Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück)

Philips X-tremeUltinon gen2 LED X-treme Ultinon Auto-Glühlampen H7 (2Stück): Moin, biete obiges LED-Set an, NP 143,- (Kauf Jan 2019), VP 120,- incl. Versand, passen nicht in meine Scheinwerfer.
  5. Megane 4 Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht

Philips X-tremeUltinon LED Abblendlicht: Moin, hat die schon jemand im M4 eingebaut, wenn ja, welcher Typ? Da der Birnenträger anders als beim M3 ist, muss es dafür einen speziellen Typ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden