Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!)

Diskutiere Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, Sinn dieses Threads soll sein, hier eine Sammlung von schönen Autos zu erstellen. Bitte postet ein Bild des Wagens und warum er euch...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Leute,

Sinn dieses Threads soll sein, hier eine Sammlung von schönen Autos zu erstellen.
Bitte postet ein Bild des Wagens und warum er euch gefällt, sei es die Patina des Oldtimers, das Monsterbodykit einer
japanischen Drehzahlorgel oder die Leistung eines Muscle-Cars!

Die Bilder können sich auf das Auto an sich oder bestimmte Umbauten (technisch / optisch) beziehen...

NUR GANZ WICHTIG!
Bitte nicht nur über den Geschmack anderer lästern! Wer eine Antwort erstellt SOLL bitte auch ein Bild von einem Auto anhängen,
welches er besonders schön findet!

Hoffe mal das klappt, hier mein erster Kandidat (brauche wahrscheinlich nicht erläutern warum ich den schön finde)

http://www.usageorge.com/Wallpapers/Automobile/wallpaper/Mustang.jpg
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
@ Matze: Oja, die Evos waren schon immer beeindruckend, obwohl mir das Design ab den 7ern am besten gefällt...
@ T.J: Hoffen wirs ^^

Auch ein schöner für diese Rubrik:

http://www.googleinnovations.com/wp-content/uploads/2010/11/1331.jpg

Gottseidank ist Subaru wieder zu klaren Verstand gekommen und baut den WRX STi wieder als Limo!
Ohne die riesige Pommestheke ist das nur ein halber Impreza :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hi, das wäre ne nette Kiste. Die Bilder lassen sich nur über die Homepage anschauen.

Bitte aufs Bild klicken und dann durchkilcken sind mehrere Bilder.

Citreon DS9 Studie
 
Thema: Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!)

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.966
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
30
Aufrufe
6.415
meganepower
meganepower
Oben