Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!)

Diskutiere Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, Sinn dieses Threads soll sein, hier eine Sammlung von schönen Autos zu erstellen. Bitte postet ein Bild des Wagens und warum er euch...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
thrakes schrieb:
Nix da!

Guck mal wie schick die Autos in mattschwarz aussehen! Einfach brutal, eine der mattesten Lackierungen die ich bisher gesehen hab:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h0bo-1.jpg

Quelle: Selber fotografiert auf der Internationalen Auto Ausstellung 2007
Nee Du, mattierte Fahrzeuge sehen immer aus wie Plastik, das noch lackiert werden muss. Erinnern mich auch immer a bisserl an den ersten Robocop Film
http://www.thecarconnection.com/image/1 ... m-robo-cop ,
da waren die Streifenwagen auch alle mattschwarz.... :sarcastic:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
@thrakes:
Is schon wirklich ein sehr schickes Teilchen das Laguna Coupe. Da gibts ja jetzt das Sondermodell "Monaco Grand Prix", der is ja fast so wie der den Du Fotografiert hast..
http://s3.directupload.net/images/110109/h7vyx8cz.jpg

Quelle: "http://www.speedheads.de/auto/news/renault_laguna_coup_monaco_grand_prix_luxus_im_exklusiv-design-97474.html"
 
R

Renndiesel 1

Guest
Tiki Taxi ? Äh , man man das jetzt irgendwie kennen, noch nie von gehört.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Renndiesel 1 schrieb:
Tiki Taxi ? Äh , man man das jetzt irgendwie kennen, noch nie von gehört.

AHHHHHHH du hast die Threadregel gebrochen! Kein Bild = Kein Post!!!
Also schnell auf editieren und ein Bild eingefügt, sonst klatsch ich dir auf die Finger :cop:

Hier mal wieder so ein richtiger Traumwagen, der gute BumbleBee ^^

http://www.carspotting.de/userfiles/127/Chevrolet-Chevrolet-Camaro-2008_508.jpg

Quelle: http://www.carspotting.de/userfiles/127 ... 08_508.jpg
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Da hab ich auch welche!!
Alle Pics selfmade :-)


Porsche Carrera GT


GTO (Ford GT Umbau)


Ford GT Rennversion
Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • Porsche GT bord.jpg
    Porsche GT bord.jpg
    212 KB · Aufrufe: 378
  • GTO board.jpg
    GTO board.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 364
  • Ford board.jpg
    Ford board.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 361
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Hier noch paar obergeile RatRods!!! :fies:
EBV self





Gruß Ralf.
 

Anhänge

  • RatRod I board.jpg
    RatRod I board.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 374
  • RatRod II board.jpg
    RatRod II board.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 356
  • Rat Rod V board.jpg
    Rat Rod V board.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 382
A

Anonymous

Guest
sobald ich gepeilt habe, wie man hier ein paar fotos reinstellt, werde ich es nachholen.
 
Thema: Best-Car-Pics (kein Bild = kein Post!)

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.838
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
30
Aufrufe
6.269
meganepower
meganepower
Oben