Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00??

Diskutiere Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00?? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe jetzt doch schon min. zwei Stunde das Forum bzw. die Suche durchforstet. Leider mit keinem richtigen Ergebnis. Ich möchte ein...

1. CC2010

CC2010 Türaufmacher

Hallo, ich habe jetzt doch schon min. zwei Stunde das Forum bzw. die Suche durchforstet. Leider mit keinem richtigen Ergebnis.
    Ich möchte ein Pioneer AVH-P4200 DVD in meinen Megane CC Bj. 2004 einbauen. Ist wohl das einzige Doppel-Din Radio, welches sich von den Tastenbeleuchtung gescheit dem Megane anpassen lässt(Außer P3200).

Nun suche ich nach einer gescheiten Blende und finde großteils nur Infos bzw Links zu der Variante, wo man den Mittelsteg entfernen muss. Leider finde ich das die Blende an den Rändern zu breit ist, also zu weit in die Mittelkonsole geht und frage mich daher, ob diese original Pioneer Blende da passgenau hineingeht?

Hat irgendwer Erfahrung damit? Mich verwundert nur, dass die Blende auf der Pioneer Seite speziell passend für den Megane aufgeführt wird, andererseits aber auch irgendwie im Internet als Universal Einbauset vertrieben wird?? Helft mir!!! ;D Danke

2. #2 FendiMan, 29.11.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Den Mittelsteg musst du ja immer entfernen, wie willst du sonst das Radio reinbringen? ;)

In diesen Thread, erst vor ein paar Tagen, hat Gabsi beschrieben, wie er es erfolgreich gemacht hat:

KLICK

3. CC2010

CC2010 Türaufmacher

Genau so stelle ich mir das vor. Hat wer eine Idee?

Kenne nur diese Variante, an der mich aber der überstehende Rand stöhrt.

Sorry an alle, deren Bilder ich hier "missbrauche"

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die obere Blende eine Spezialanfertigung.

5. CC2010

CC2010 Türaufmacher

@n0b0dy
    Schade, habs irgendwie geahnt...

Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, schafft eis kein Hersteller(Pioneer, Dietz etc.) eine Blende zu produzieren welche genau mit der Mittelkonsole des Megane abschließt?! Traurig, ist doch nur Plastik!!! Das nimmt mir doch jetzt echt die Freude an meinem 2-DIN Plan. Dennoch danke für die Hilfe!

6. #6 FendiMan, 29.11.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ein fremdes Foto verwendet man nicht ohne Einverständnis des Besitzers.

Thema: Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane ii Radio tauschen

,
  2. renault megane cabrio radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00?? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  3. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  4. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  5. Megane 2 Megane 2 Kombi 1.6

Megane 2 Kombi 1.6: Hallo, Mein Megane 2 2007 startet nicht, nach längeren Warten geht er wieder an (ca.6 Stunden). Batterie und Anlasser habe ich schon erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden