Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00??

Diskutiere Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00?? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe jetzt doch schon min. zwei Stunde das Forum bzw. die Suche durchforstet. Leider mit keinem richtigen Ergebnis. Ich möchte ein...
C

CC2010

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo, ich habe jetzt doch schon min. zwei Stunde das Forum bzw. die Suche durchforstet. Leider mit keinem richtigen Ergebnis.
Ich möchte ein Pioneer AVH-P4200 DVD in meinen Megane CC Bj. 2004 einbauen. Ist wohl das einzige Doppel-Din Radio, welches sich von den Tastenbeleuchtung gescheit dem Megane anpassen lässt(Außer P3200).

Nun suche ich nach einer gescheiten Blende und finde großteils nur Infos bzw Links zu der Variante, wo man den Mittelsteg entfernen muss. Leider finde ich das die Blende an den Rändern zu breit ist, also zu weit in die Mittelkonsole geht und frage mich daher, ob diese original Pioneer Blende da passgenau hineingeht?

Hat irgendwer Erfahrung damit? Mich verwundert nur, dass die Blende auf der Pioneer Seite speziell passend für den Megane aufgeführt wird, andererseits aber auch irgendwie im Internet als Universal Einbauset vertrieben wird?? Helft mir!!! ;D Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Den Mittelsteg musst du ja immer entfernen, wie willst du sonst das Radio reinbringen? ;)

In diesen Thread, erst vor ein paar Tagen, hat Gabsi beschrieben, wie er es erfolgreich gemacht hat:

KLICK
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die obere Blende eine Spezialanfertigung.
 
C

CC2010

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
@n0b0dy
Schade, habs irgendwie geahnt...

Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, schafft eis kein Hersteller(Pioneer, Dietz etc.) eine Blende zu produzieren welche genau mit der Mittelkonsole des Megane abschließt?! Traurig, ist doch nur Plastik!!! Das nimmt mir doch jetzt echt die Freude an meinem 2-DIN Plan. Dennoch danke für die Hilfe!
 
Thema: Beste 2-Din Blende? Pioneer 381320-00??

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.818
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
30
Aufrufe
6.246
meganepower
meganepower
Oben