Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?

Diskutiere Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen? im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hey, wer hätte Lust auf ein Treffen rein nur von m3.meganeboard? In welcher Stadt könnte man sich denn treffen wo so ungefähr die Mitte ist? Und...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Ronny,

ist aber leider nicht in der Mitte Deutschlands, .....

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Ich sage euch gleich, so wird das nix. Erstmal genau Mitte lässt sich nicht genau bestimmen. Habe mal gegoogelt und als Ergebnis kam so um Hesen und Thüringen. Aber nix genaues.
Dann kommt der Zeitfaktor und wie oft erwähnt, einer muss es organisatorisch stemmen.
Vergesst auch das sich das ganze Board trifft. Wäre schön aber klappt sowieso nicht.
Also schaut doch erstmal wer sich alles bereit erklären würde was zu machen. Zeitlang sammeln und dann gucken was das beste ist.
:hi:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Mir ist es egal wo man das Treffen macht,
hauptsache ist,
das wirklich alle kommen bzw ein Großteil des Forums.
So lernt man sich mal kennen und kann die anderen Meggi s bestaunen :sarcastic: .

Es muss ja auch jetzt keine Hau Ruck Aktion werden für dieses Jahr , man kann sich das für
nächstes Jahr vormerken Gelder Sammeln und dann die
Party steigen lassen :yahoo: .
 
A

Anonymous

Guest
Und wo genau ist der Punkt ? :tease: Oder nach welchem Gesichtspunkt haste den gefunden ? :grin:
Die Seite hatte ich auch, aber auch hier " Ja wo isser denn ?" :sarcastic:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
... dieses Jahr ist eh nix mehr, sowas macht man im Juni/Juli, ausserhalb der Ferienzeiten.
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ich hab den Eindruck, dass manche hier doch etwas in großen Maßstäben denken... kann mich natürlich auch täuschen.

Komme ja vorher aus dem Opel-Bereich, da gabs in Kassel jährlich ein Treffen auf 'nem Festplatz im Wald, Toiletten gabs da aber schon.
Übernachtet wurde in Zelten...

Kamen schätzungsweise 30 Autos, kenns auch nur von Bildern her...

Hätte da grundsätzlich Interesse, aber bis ans andere Ende der Republik fahren muss nicht sein :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?

Jupp BassT das unterschreib ich so :-)
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich hätte auch eher gesagt, man suche eine große Grünwiese, wo man mit den Autos drauffahren kann als auch zelten kann, und einige nehmen einen Grill mit.
Man entscheidet sich noch für ein Datum und dann wärs soweit, wer kann der kommt.
Wer nicht kann, der kommt eben nicht, Grillgut und Getränke stellt jeder selbst und passt meiner Meinung nach.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ich wär ja schon mit einem Parkplatzmeeting, bissl quatschen, essen und kleiner Ausfahrt zufrieden.
Allerdings fahr ich dafür auch keine hunderte Kilometer.
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
somit...wieder einer der für Gessis Nähe ist :top:
 
B

BassT

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Ich hab selbst schon in einem anderen Bereich ein Treffen organisiert, jährlich warens 30-40 Leute, letztes Jahr musste ichs dann absagen, weils nur 10 Leute waren.

Was ich sagen will... lieber erstmal im kleinen Rahmen planen (Wiesenplatz mit Sanitäranlagen zB), bei Erfolg kann man sich ja immernoch steigern.


Beim Raum Köln gäbs auch Chancen, dass ich käme, ist ja nicht soo weit :)

Grillen ist ein Muss! :D
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Re: Renault meets Rennsteig 5 am 14.-15.06.2014 in Zella Mehlis

hoffi 2013 schrieb:
Was haltet ihr nun von Toschis Station ?
Ist doch eig ein idealer Treffpunkt für das M3 Board.
Ist ja auch fast Mittig von Deutschland.
Servus hoffi2013

Die Idee ist gut Toschis Station wäre der perfekte Anlaufpunkt für ein 2 Tages Treffen, da Motel, Gaststätte,Kegelbahn, Disco gleich dran wäre.
Man könnte eine kleine Ausfahrt über und entlang des Rennsteiges organisieren bzw. veranstalten, unterwegs bei einen Wirtshaus einkehren :drink: , gibt genügend Sehenswürdigkeiten , Attraktionen in der näheren Umgebung damit es uns nicht langweilig wird.

Servus Mauli. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Idee mit Toschi ist schon sehr gut, denn die Location ist perfekt für solche Treffen.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
MEGANE Rennsteig treffen oder was ?? Reicht da nicht schon das Renault treffen allgemein ???
 
Thema: Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?
Oben