Bestellung über Vermittler

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 27. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat jemand Erfahrung in Sachen Autovermittler im Internet, die besonders gute Konditionen für Renault bieten? Und hat schon jemand seinen Renault über so einen Vermittler bestellt? Ich lese, dass es Angebote mit bis zu 20% unterm Listenpreis existieren. Ist sowas realistisch, oder wird da geschummelt?
    Gruß
    Faxenate

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Foo

Foo Megane-Kenner

Ich habe mein Auto bei einem Vermittler bestellt. Lange Lieferzeit, aber morgen endlich Übergabe ;)
    Und 20% muss noch nicht das Ende sein. Hab glaub 21-22% bekommen.

4. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Habe auch über nen Vermittler bestellt. Warte aber allerdings noch auf meinen Wagen ... Hab halt 8-10 Wochen Lieferzeit bekommen. Bald sind die 8 Wochen voll :-)
    Bei den Vermittlern gibts halt seriöse und unseröse. Niemals bei einem bestellen welcher den Fahrzeugbrief behalten will oder eine anzahlung will, diese sind idR unseriös. Gibt halt grössere und kleinere Vermittler.
    Als grossen gibts zB JuttenKoolen. Hab meinen allerdings bei www.autoagentur24.de bestellt, weil ich den Hernn persönlich kenne und der mir bessere Konditionen machen konnte als JuttenKoolen.
    Wichtig ist ausserdem das bei einem Vermittler nicht immer die Abwrackprämier möglich ist. Oftmals machen die gute Preise mit Tageszulassungen auf Großkunden,dann gibt es KEINE Abwrackprämie, diese kann man nämlich nur bei Tageszulassungen auf das AH oder einen Werksangehörigen beantragen. Also AUGEN auf ;)
    Ansonsten kann ich es nur empfehlen, muss man halt selber wissen ob es sich lohnt, da man halt auch meistens sein Auto am anderen Ende Deutschlands abholen muss :P

mfg
    Bin4ry

5. mega-N

mega-N Megane-Kenner

ich hab zwar bei meinem händler vor ort bestellt, allerdings hab ich mir das ganze mal bei APL angesehen. man soll die händler ja damit nicht erpressen, dass die ihre angebote nachbessern... aber ich hab den wisch einfach aussgedruck und hab ihn ganz höflich gefragt wieso der wagen denn 3600€ teurer ist, als bei APL. letztlich ist er 3200€ runtergegangen. im anbetracht dass ich mir den von APL aus bayern hätte holen (oder lieferung bezahlen hätte )müssen, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden. :beach:

Thema:

Bestellung über Vermittler

Die Seite wird geladen...

Bestellung über Vermittler - Ähnliche Themen

1. Sprintbooster Sammelbestellung

Sprintbooster Sammelbestellung: Hallo zusammen, wir, der Megane CC Club Deutschland e.V. stehen gerade mit dem Hersteller des "Sprintboosters" im Kontakt, was eine...
  2. Tieferlegungsfedern Sammelbestellung

Tieferlegungsfedern Sammelbestellung: Ich werde mir im Frühjahr bei SK-Tuning Tieferlegungsfedern bestellen.Sehr wahrscheinlich in der Dimension 55/45mm. Ein befreundeter...
  3. Megane 2 Sammelbestellung: Carbon Tür Embleme + Renault Rhombe

Sammelbestellung: Carbon Tür Embleme + Renault Rhombe: Hallo, ich plane evtl. nochmals echt Carbon Tür Embleme zu bestellen: [IMG] Es handelt sich um ein Satz also 2 Stück. Die Teile haben keine Nasen...
  4. Megane 2 Info Bestellung von Original Ersatzteilen bei L&Z

Info Bestellung von Original Ersatzteilen bei L&Z: Liebe Mitglieder, hier die Info die Teilebestellung oder Teileanfrage. Wichtige Änderungen Oktober 2009 Link für die Teileanfrage....
  5. Megane 2 Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning für Phase 2

Sammelbestellung Scheinwerferblenden SK-Tuning für Phase 2: Da es für den Facelift noch keinen Bösen Blick gibt, bietet SK-Tuning nun einen an. Der Haken ist, dass er erst ab 10 Bestellungen produziert...