Betr. 2. Forumstreffen

Diskutiere Betr. 2. Forumstreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo, wollte auf diesen Wege mal Okitzing und Silke fragen, ob sie auch zum 2. Treffen fahren. Wir kommen ja aus der selben schönen Stadt...

1. #1 Sperni2, 14.08.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo,

wollte auf diesen Wege mal Okitzing und Silke fragen, ob sie auch zum 2. Treffen fahren.

Wir kommen ja aus der selben schönen Stadt und könnten ja Kolonne fahren :lachuh:

Ausserdem hätte ich dann jemanden, der mir den Weg zeigt, kenne die Gegend um die Treffpunkte nämlich gar nicht.

Thoschi

2. #2 Anonymous, 14.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso kennen sich Silke und Okitzing aus......häää. Wie komst du drauf????

Vieleicht hilft eine Strassenkarte............... rettet mich auch.........das Bergischeland ist für mich auch ein Böhmisches Dorf der Odenwald noch mehr.

Micha :kiff:

3. #3 Sperni2, 14.08.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi,

weiß nicht, war nur so eine Idee von mir das ich nicht alleine in der Gegend umher irre.
    Aber wahrscheinlich hast Du recht, werde es wenn der genaue Treffpunkt
    feststeht mit Routenplaner und Karte :del: versuchen!

Thoschi

4. #4 Anonymous, 16.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

@sperni2

habe gerade nach etwas längerer Zeit hier reingeschaut und hab nichts mitbekommen :roll: werde mich jetzt bis zum Forumstreffen durchwälzen und dann mit olli sprechen ob wir kommen.

.... aber auskennen tun wir uns da auch nicht :mrgreen:

Gruß,
    Silke

5. #5 Anonymous, 16.08.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ihr braucht Euch da nicht auszukennen. Wir treffen uns in jedem Fall an einem gut zu findenden Treffpunkt und dann fahren wir eh Kolonne. ;)

Thema:

Betr. 2. Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Betr. 2. Forumstreffen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  2. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  3. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  4. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  5. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden