Betr. 2. Forumstreffen

Diskutiere Betr. 2. Forumstreffen im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wollte auf diesen Wege mal Okitzing und Silke fragen, ob sie auch zum 2. Treffen fahren. Wir kommen ja aus der selben schönen Stadt...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,

wollte auf diesen Wege mal Okitzing und Silke fragen, ob sie auch zum 2. Treffen fahren.

Wir kommen ja aus der selben schönen Stadt und könnten ja Kolonne fahren :lachuh:

Ausserdem hätte ich dann jemanden, der mir den Weg zeigt, kenne die Gegend um die Treffpunkte nämlich gar nicht.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Wieso kennen sich Silke und Okitzing aus......häää. Wie komst du drauf????

Vieleicht hilft eine Strassenkarte............... rettet mich auch.........das Bergischeland ist für mich auch ein Böhmisches Dorf der Odenwald noch mehr.

Micha :kiff:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.208
Hi,

weiß nicht, war nur so eine Idee von mir das ich nicht alleine in der Gegend umher irre.
Aber wahrscheinlich hast Du recht, werde es wenn der genaue Treffpunkt
feststeht mit Routenplaner und Karte :del: versuchen!

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
@sperni2

habe gerade nach etwas längerer Zeit hier reingeschaut und hab nichts mitbekommen :roll: werde mich jetzt bis zum Forumstreffen durchwälzen und dann mit olli sprechen ob wir kommen.

.... aber auskennen tun wir uns da auch nicht :mrgreen:

Gruß,
Silke
 
A

Anonymous

Guest
Ihr braucht Euch da nicht auszukennen. Wir treffen uns in jedem Fall an einem gut zu findenden Treffpunkt und dann fahren wir eh Kolonne. ;)
 
Thema: Betr. 2. Forumstreffen
Oben