Betriebsanleitung Megane

Diskutiere Betriebsanleitung Megane im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Forum-Member, ich besitze nun seit heute einen Megane Break Kombi, Baujahr 2003, in der Ausführung Expression. Die Unterlagen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

expression

Guest
Hallo liebe Forum-Member,

ich besitze nun seit heute einen Megane Break Kombi, Baujahr 2003, in der Ausführung Expression. Die Unterlagen des Wagens waren in sofern komplett, allerdings fehlt mir die Betriebsanleitung bzw. Bedienungsanleitung zum Wagen, welche ich gerne hätte.

Vielleicht hat die Jemand hier im Forum als PDF und würde mir diese zusenden?

Ich wäre wirklich sehr Dankbar

MFG

Ralf
 
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
kannste dir auf der renault internetseite downloaden. gruss lulli
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
expression schrieb:
ich besitze nun seit heute einen Megane Break Kombi, Baujahr 2003,
Ist das nicht noch ein Megane 1?
 
E

expression

Guest
Hallo @Fendiman,

ja, wie ich nun erfahren habe, handelt es sich um einen Megane 1, also bin ich doch irgendwie falsch in diesem Board???

Aber ich hoffe, man kann mir vielleicht doch noch helfen?

MFG

Ralf

Hallo Lulli,

kannst Du mir vielleich einen Link zeigen, wo ich die Betriebsanleitung herbekomme? Ich habe nun eine Stunde lang gesucht und finde einfach nichts!

Danke

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Betriebsanleitung Megane

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
10.864
spjuliman
spjuliman
T
Antworten
1
Aufrufe
198
Hillbill
Hillbill
Oben