Beweglichkeit des Bremspedal

Diskutiere Beweglichkeit des Bremspedal im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Mal so eine Frage, ist eurer Bremspedal auch so beweglich nach links und rechts, also kann bestimmt das Bremspedal so 2-3 mm in jede Richtung...
A

Anonymous

Guest
Mal so eine Frage, ist eurer Bremspedal auch so beweglich nach links und rechts, also kann bestimmt das Bremspedal so 2-3 mm in jede Richtung schieben ohne Kraftaufwendung, wenn der Fuß aufliegt! :negative:
Ist mir aber erst vor kurzen aufgefallen, das es so beweglich ist, vorher hat es nur geknackt!
Es ist egal ob ich am Bremsen bin oder nur den Fuß drauf lege, kann die ohne Probleme hin und her schwenken lassen.
Hört vielleicht etwas blöde an, aber kann ja sein, das die Bremse etwas "flexibel" ist, weil die anderen beiden sind starr, lassen sich nur nach unten drücken und das ist auch gut so!

Glaube solangsam habe ein Montagsauto erwischt, muss noch wegen 3 anderen Sachen zum :grin: ins AH
 
A

Anonymous

Guest
Das Problem ist bei mir auch. Kann es auch leicht zu jeder Seite bewegen. Habe meinen AH schon angesprochen und er meinte, dass es normal sei. Haben es noch mit anderen Coupes vergleichen und da war das Problem auch. Der Meister meinte, dass damit als i.O. sei :top:
Kannte das vorher nicht von anderen Fabrikaten, deswegen war ich leicht nervös am Anfang :aggro: :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Das hatte ich bei meinen beiden Twingos nicht gehabt und bei den Scenic den ich als Leihwagen hatte auch nicht und auch nicht bei dem Clio von meinem Kollegen, bzw. zukünftige Schwägerin.
Naja, fahre ja recht viele Autos, alleine von der Arbeit her und da ist mir sowas noch nie unter gekommen. Also normal finde ich das nicht, das man das Pedal so weit bewegen kann.
Bin wenigsten beruhigt das es nicht nur bei mir sondern leider auch andere Leidensgenossen gibt! :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Bin gerade extra nochmals in die Garage gegangen um nachzuschauen, also mein Pedal lässt sich nicht nach links oder rechts bewegen. :nono:
Das kann auch eigentlich nicht normal bzw gewollt sein.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Meins bewegt sich auch, und macht auch noch Geräusche (siehe anderer Threat)...

Nächste Woche mal zum :grin: fahren...

Mike
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Meine ich damit ja: Es bewegt sich auch zur Seite...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich kann meins auch leicht nach rechts und links bewegen.

Natürlich kann man es auch nach unten bewegen :top:
 
Thema: Beweglichkeit des Bremspedal

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
6.280
Tscheburaschka
T
C
Antworten
5
Aufrufe
2.125
H
R
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben