Bewertung von Multi-Fanfare als Käufer

Diskutiere Bewertung von Multi-Fanfare als Käufer im Bewertungsforum Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufter Artikel: 4 Alufelgen Käufer: Multi-Fanfare ______________________ Bewertung Kommunikation (Antwortzeiten, Art der Kommunikation):...

1. #1 dc-viper, 5. Mai 2017
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Verkaufter Artikel: 4 Alufelgen

Käufer: Multi-Fanfare

Bewertung Kommunikation (Antwortzeiten, Art der Kommunikation):
    Schneller Kontakt, Freundlich, Jederzeit wieder!

Bewertung Bezahlung (Bezahlzeit):
    Superschnelle Abwicklung.

Sonstige Bemerkungen zum Verkauf:
    Für die Felgen wurden vorher von mir noch Kartons bestellt und die wurden dann von mir abgeholt. Entsprechend etwas mehr Lieferzeit.... habe großes Verständnis von Multi-Fanfare. Alles Super!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bewertung von Multi-Fanfare als Käufer

Die Seite wird geladen...

Bewertung von Multi-Fanfare als Käufer - Ähnliche Themen

1. Bewertung von dc-viper als Verkäufer

Bewertung von dc-viper als Verkäufer: Was gekauft: 4 Felgen Kontakt zu dc-viper : Schnell und super nett. Versand: Schnell und sehr gut verpackt. Fazit: Top Verkäufer, kann ich...
  2. Megane 2 Bewertung von games12345 als Verkäufer

Bewertung von games12345 als Verkäufer: Gegenstand Xenonscheinwerfer mit Zubehör Ich habe bei games12345 die angebotenen Scheinwerfer nebst Zubehör gekauft. Die Sachen befanden sich im...
  3. Bewertung "Pain&Gain" als Verkäufer

Bewertung "Pain&Gain" als Verkäufer: Hallo, ich habe von dem User Pain&Gain die 18 Zoll Brock B28 Felgen mit Winterreifen gekauft. Die Kommunikation war anfangs schleppend, wurde...
  4. Bewertung Felixf als Verkäufer

Bewertung Felixf als Verkäufer: Servus Gemeinde , habe bei felixf die Edelstahl Pedallauflagen erworben , Top Abwicklung Top Ware sofortige Lieferung was will man mehr . Außer...
  5. Bewertung Black Pearl RS als Käufer

Bewertung Black Pearl RS als Käufer: Moin, Black Pearl RS ist als Käufer sehr zu empfehlen: Klasse Kontakt, schnelle Bezahlung. Gruss Uli