Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht top aus. Besonders die Rücklichter.
Sind die Lasiert? Damit schon mal Probleme mit der Rennleitung gehabt???
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hi Dennis! :)

Kenn dein Geschoss ja schon live, aber sieht gut aus mit den Sommerrädern... :top:

Peter
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Ja hab ich lasieren lassen, hab noch keine Probs gehabt. Die Leuchten wirken zwar sehr dunkel auf den Bilder sind sie aber nicht. Sind sozusagen "human" lasiert. Auch im dunkeln sieht man die Birnen sehr gut leuchten.
War sogar letzte Woche bei Renoo zur Inspektion inkl. Tüv Rheinland manipulation und kein Mensch hat irgendetwas gesagt.
Aber bald kommen ja die schwarzen LED Lampen dann werde ich wohl wieder umsatteln!!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
sieht ja echt fein aus, richtig bad boy mäßig.
wenn du allerdings an den falschen gerätst, wird das rückrüsten teuer...
 
A

Anonymous

Guest
optisch ist er mir zu dunkel, auf so schwarze rückleuchten steh ich ja ganz und gar nicht. aber die felgen sehen in dem farbton rattenscharf aus.....wie beim RS. ist das vulkangrau?
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
wenn du allerdings an den falschen gerätst, wird das rückrüsten teuer...
Ist ja nicht meine original Haube, hab mir von egay eine gebrauchte geholt. Tüv ist unproblematisch, es wurde keine Strebe an der Motorhaube entfernt / beschädigt. Den Tüv interessiert eigentlich nur, dass kein Passant verletzt wird wenn er auf die Haube fällt. Und das passiert def. nicht.
ist das vulkangrau
ne war ne Hondafarbe, die Felgen sind aber verkauft (wurden in weiß umlackiert :mrgreen: ). Ich fahre nächstes Jahr die Trophy Felgen in grau :freu:
 
O

Oliver

Guest
Jo die Felgen sahen geil aus....erinnerten mich irgendwie an meine....;)

Und mit den GSi-Hutzen kommt das sicher auch sauggeil... :mrgreen:
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
O

Oliver

Guest
Ja also tiefer sollte er noch....aber Felgen gefallen!

Wegen Stabi, hoffentlich nicht den von Reichhard genommen, weil ist der allergleiche den ich drin hab....nämlich der vom ScenicII, kostet beim freundlichen etwa die Hälfte...
Was dann bei nem RS auf jeden Fall noch zu empfehlen wäre, ist der Stabi an der HA vom RS Dci....damit die Balance wieder stimmt.
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben