Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...

1. Bexs

Bexs Megane-Kenner

So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung und noch ein Satz Spurverbreiterung:

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Sieht top aus. Besonders die Rücklichter.
    Sind die Lasiert? Damit schon mal Probleme mit der Rennleitung gehabt???

3. PM545

PM545 Megane-Profi

Hi Dennis! :)

Kenn dein Geschoss ja schon live, aber sieht gut aus mit den Sommerrädern... :top:

Peter

4. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Ja hab ich lasieren lassen, hab noch keine Probs gehabt. Die Leuchten wirken zwar sehr dunkel auf den Bilder sind sie aber nicht. Sind sozusagen "human" lasiert. Auch im dunkeln sieht man die Birnen sehr gut leuchten.
    War sogar letzte Woche bei Renoo zur Inspektion inkl. Tüv Rheinland manipulation und kein Mensch hat irgendetwas gesagt.
    Aber bald kommen ja die schwarzen LED Lampen dann werde ich wohl wieder umsatteln!!

5. #5 fernando, 07.04.2007
    fernando

fernando Megane-Kenner

jep 8) schönes ding

grüße

6. Bexs

Bexs Megane-Kenner

So Stand 14.12.2007
    die Motorhaube bekommt die Lufthutzen vom E Kadett GSI:

7. Maddin

Maddin Megane-Experte

sieht ja echt fein aus, richtig bad boy mäßig.
    wenn du allerdings an den falschen gerätst, wird das rückrüsten teuer...

8. #8 Anonymous, 14.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

optisch ist er mir zu dunkel, auf so schwarze rückleuchten steh ich ja ganz und gar nicht. aber die felgen sehen in dem farbton rattenscharf aus.....wie beim RS. ist das vulkangrau?

9. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Ist ja nicht meine original Haube, hab mir von egay eine gebrauchte geholt. Tüv ist unproblematisch, es wurde keine Strebe an der Motorhaube entfernt / beschädigt. Den Tüv interessiert eigentlich nur, dass kein Passant verletzt wird wenn er auf die Haube fällt. Und das passiert def. nicht.
    ne war ne Hondafarbe, die Felgen sind aber verkauft (wurden in weiß umlackiert :mrgreen: ). Ich fahre nächstes Jahr die Trophy Felgen in grau :freu:

10. Maddin

Maddin Megane-Experte

naja solang dir nicht die haube wegfliegt :kiff:

11. Oliver

Oliver Guest

Jo die Felgen sahen geil aus....erinnerten mich irgendwie an meine....;)

Und mit den GSi-Hutzen kommt das sicher auch sauggeil... :mrgreen:

12. Bexs

Bexs Megane-Kenner

So hab gestern mal wieder vorbeigeschaut. Leider war der Kollege auf ner Betriebsratsitzung. Aber er hat weiter gemacht
    die Halter sind drin Denke das er jetzt bald fertig ist

13. Bexs

Bexs Megane-Kenner

So Haube ist leider immer noch nicht fertig aber dafür kann der Sommer jetzt kommen:
    Felge Schmidt Phantomline in 19" mit Hankook in 225/35 rundum. Gefällt mir einfach zu gut die Felge :freu:
    In den nächsten Tagen kommt er noch 25mm tiefer und ein anderer Stabi kommt rein. Dann sollte das Fahrwerk top sein.

14. Oliver

Oliver Guest

Ja also tiefer sollte er noch....aber Felgen gefallen!

Wegen Stabi, hoffentlich nicht den von Reichhard genommen, weil ist der allergleiche den ich drin hab....nämlich der vom ScenicII, kostet beim freundlichen etwa die Hälfte...
    Was dann bei nem RS auf jeden Fall noch zu empfehlen wäre, ist der Stabi an der HA vom RS Dci....damit die Balance wieder stimmt.

15. #15 Udscher, 10.06.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

nais!!!!! wäri nais!

Thema:

Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Die Seite wird geladen...

Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost - Ähnliche Themen

1. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  2. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  3. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  4. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  5. ---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software

---VERKAUFT--- CAN Clip Full Chip Diagnosegerät V.172 inkl. Software: ARTIKEL VERKAUFT !!! Beitrag / Thema könnte gelöscht werden... Danke und liebe Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden