Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 28.05.2011

dablue79 schrieb:
Bexs schrieb:
selber in den Hintern treten

hey aus fehlern lernt man ;) und es geht weiter , wenn du deine zulassung hast kann ma sich ja mal wieder am hockenheimring bzw MC´Doof treffen um 10-15 chessis abdrücken :lol: die 3ér und 2ér rs´ler sind betsimmt au dabei

greetz kev
Das können wir gerne machen. Ein markenoffenes Treffen :freu:
AmadeusD schrieb:
Einfach ein feines Auto!

Und es ist immer eine Freude mitzubekommen wie Leute ein super Auto mit guter Planung und durchführung aufbauen. Nicht diese Ebay 2,5 € Tuning!!

Sauber! :top:
Danke danke,
keine Sorge das einizge 2,5 € Tuning wird der billigste Bi-Turbo Aufkleber sein den ich bekommen kann. Der wird dann auch noch schön demonstrativ schief aufgeklebt. Neber nem 2.0 Liter Aufkleber :lol:
der_benni schrieb:
Schön dass es hier weitergeht!
Ja da hast du recht, nach mittlerweilen 5 Wochen zwangsweisem Fahrradfahren wird es echt Zeit.
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.06.2011

Aktuelle Pics von meinem VR4. Tüv Prüfung hat übrigens ohne Probleme geklappt. Die Fahrwerksfedern wurden natürlich nicht getauscht. Sie haben sich nur *Hust* schwarz geärgert :lol: Zusätzlich wurden 4 neue Bilstein B8 Dämpfer verbaut. Das Fahrverhalten ist straff aber noch aktzeptabel. Desweiteren wurde ein überarbeitetes Steuergerät verbaut. Die Leistung dürfte sich jetzt im Bereich von 300 - 310 PS befinden. Nur werde ich mir was mit der Pommestheke einfallen lassen müssen. Es gibt Streß mit der Chefin :fies:1 Das nächste Projekt wird im übrigen eine Carbonhaube sein.
Die Donuts sind natürlich frisch und nur für euch :mrgreen: :
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6239626663373835.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3762303461343964.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3838313737316638.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6633303239393735.jpg
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.06.2011

Sehr schön! Das mit dem TÜV freut mich! War sicher ne Erleichterung :jawoll:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.06.2011

Sauber!Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung 8)
 
P

Pit

Guest
Re: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Stand 21.06.2011

Ich finde die Karre auch nur geil. Ohne die Pommestheke wäre er ja mehr Wolf im Schafspelz, aber irgendwie gehört die ja doch schon dazu. :ok:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sehr schick. :top:
Aus welchem Land reist das Paket den an?
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Braucht da einer Platz unter der Motorhaube? :"": ... :D

Sehr schön! Carbon??
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
... aber ein Bisschen auf Kosten des Schafspelzes, oder?
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Das Paket kommt aus Lettland und sollte lt. Paketverfolgung bereits in good old germany sein. Mal schauen wie es weiter geht.
AmadeusD schrieb:
Braucht da einer Platz unter der Motorhaube? :"": ... :D

Sehr schön! Carbon??
Platz brauche ich keinen. Aber ich muss unbedingt die Hitzeproblematik in den Griff bekommen. Das sollte mit der neuen Carbonhaube besser werden.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
@Bexs:Gehts wegen dem Hitzeproblem um die Lufteinlässe in der Haube?Wenn ja...leitest du die Luft dann noch oder reicht das so schon?
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben