Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
D

dawidpe

Megane-Kenner
Beiträge
72
Re: Bexs: Mein RS Stand 22.08.2008

was kost denn der orginal renault spoiler ?! ;)
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Bexs: Mein RS Stand 22.08.2008

Hast den spoiler eigentlich geklebt oder geschraubt??? oder beides? Musste nämlich feststellen das meiner nich wirklich geklebt ist!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Bexs: Mein RS Stand 22.08.2008

kostet ca. 160 euronen. ist sowohl geklebt als auch geschraubt.
 
L

lutscha

Megane-Kenner
Beiträge
91
Re: Bexs: Mein RS Stand 22.08.2008

dann werd ich meinen wohl doch lieber wieder richtig ankleben lassen! nich das der noch wegfliegt wie bei manchen GT... :wink:
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

So mein (ex) Kollege hat die Haube fertiggestellt. Er hat (wie ich meine) hervorragende Arbeit geleistet:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3635623438303963.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3162386132323265.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6436396237313430.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3966343537656330.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3764326365363562.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3734626466616431.jpg

Der Zubehör-Spoiler wird mit 4 Schrauben gesichert (Schablone ist dabei aber Achtung das ist wirklich keine Laien Arbeit!!) und dann noch Kleber drauf. Wir haben den guten Scheibenkleber genommen. Also wenn der jetzt noch abfliegen sollte, dann nur wenn die Heckklappe dranhängt :mrgreen:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

ich weiß net, ob ichs schonmal erwähnt habe: Niiiiicccceeeee! :top:
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Vielen Dank,
steckt auch schon ne Menge Zeit und Geld drin... und noch kein Ende in sicht :mrgreen:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

schaut super aus.
tolle arbeit
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Genial, auch haben will :top:

wrbakatze
 
O

Oliver

Guest
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Gefällt mir auch ausgezeichnet! TOP!
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Genial, auch haben will
Ich kann dir ja mal die Adresse meines Karosseriebauer´s geben :mrgreen: Aber er hat schon folgendes zu mir gesagt:
tu mir einen Gefallen, bring mir nie wieder ne Motorhaube :lol:
Lt. seiner Aussage sind ca. 20 Stunden Arbeit in die Haube geflossen.
Mal schauen was ich mir als nächstes für ihn ausdenke :kiff:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Bexs schrieb:
Genial, auch haben will
Ich kann dir ja mal die Adresse meines Karosseriebauer´s geben :mrgreen: Aber er hat schon folgendes zu mir gesagt:
tu mir einen Gefallen, bring mir nie wieder ne Motorhaube :lol:
Lt. seiner Aussage sind ca. 20 Stunden Arbeit in die Haube geflossen.
Mal schauen was ich mir als nächstes für ihn ausdenke :kiff:

OK OK, ich lass es! :lol:
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben