Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost

Diskutiere Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So aktueller Stand, lackierte Sommerräder, Scheiben dezent getönt, Carbonlook-Kennzeichenhalter. Geplant sind als nächstes ne 25er Tieferlegung...
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Die Haube sieht wirklich hammermäßig geil aus! Mein GT schreit auch gerade danach :-)
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

NICE NICE

Sieht echt gut aus die Haube. Respekt
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Sehr schöner Wagen, die Haube ist einfach der Hammer :top: :ok: !
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Danke danke,
die Haube gefällt mir auch sehr gut. Hat den Kollegen ja auch einiges an Arbeit gekostet :mrgreen: Leider muss ich sie nochmals lackieren lassen. Ich hab bei der Montage der Haube darauf verzichtet die Motorhaubendämmatte zu verbauen. Das hat sich leider gerächt. Über dem Turbo hat sich der Lack an einer Stelle abgelöst :ojeoje: Sehr ärgerlich :arg:
Naja für 09 sind noch ein paar Kleinigkeiten geplant. Zu nächst kommt eine neue Abgasanlage auf den RS. Handgefertigt und in 3". Desweiteren wird die Heckstoßstange umgestalltet. Für den Sommer sind noch ein paar andere Felgen geplant. Hängt aber davon ab ob ich die Schmidt Felgen verkauft bekomme.
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Bexs: Mein RS Stand 02.04.09 Sommerfelgen montiert

So aktueller Stand vom 02.04.2009 die Sommerfelgen wurden wieder montiert. Im Grunde wie 2008, also Schmidt Phantomline jedoch mit einem anderen Set-up an der Hinterachse. Dort sind jetzt 9,5*19 Felgen mit 255/30 Hankook S1 montiert. Jetzt sind auch endlich mal die Radkästen ausgefüllt :D :
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/1024_6432393662633038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3436373439666164.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_3935313132396664.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/1033000/400_6236373737343239.jpg
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Schaut super aus. Schicke Kombination
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

ich muss schon sagen, das ist sowohl von der tieferlegung, als auch von der ET echt perfekt. nicht zu prollig, sondern absolut richtig :top:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

seeeehr schönes wägelchen! respekt mein lieber!
 
Bexs

Bexs

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
235
Re: Bexs: Mein RS mit Sommerreifen

Vielen Dank.
Es ist halt wirklich ne "Gratwanderung" zwischen gut aussehen und über-tuned. Aber ich werde auch Zukunft mein bestes geben :mrgreen:
 
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Beiträge
133
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

:top: sieht verdammt gut aus.
Respect :)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Wenn ich deinen RS sehe, dann muss ich immer daran denken, dass meiner nur 4x100 Lochkreis hat und es dafür verdammt schwer ist schöne 19er zu bekommen. :arg:
 
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Re: Bexs: Mein RS mit GSI-Haube

Hey!

Wie hast du das denn mit dem Heckwischer gelöst?
Suche schon ewig so eine Abdeckung!


Mfg



Marc
 
Thema: Bexs: Mein RS verkauft, Nachfolger da: Luftpost
Oben