Bezugsquelle für Schleifring

Diskutiere Bezugsquelle für Schleifring im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich fahre keinen Megane, aber die Eltern meiner Freundin. Laut Boschdiagnose ist der Schleifring defekt. Der Preis inkl. Einbau ist nicht...
R

robin83

Guest
Hallo,

ich fahre keinen Megane, aber die Eltern meiner Freundin. Laut Boschdiagnose ist der Schleifring defekt. Der Preis inkl. Einbau ist nicht ohne und ich möchte helfen. Ich habe bei einem anderen Auto auch schon mal einen Schleifring ausgetauscht. Wäre also nicht das erste Mal. Es handelt sich um einen 2003er Megane Grandtour 1.6. Ich glaube es gibt den Schleifring nur mit den Lenkstockhebeln und es ist die Ausstattung wichtig. Tempomat ist nicht verbaut, aber Regensensor und Lichtautomatik. Ist sonst noch etwas wichtig?

Bekommt man das Teil nur beim freundlichen Renault-Händler oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bin auch für einen gebrauchten zu haben, allerdings habe ich bei ebay schon mal nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen!

Grüße,
Robin
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Bei ebay gibts schon welche, aber gebraucht fuer vielleicht 50€ weniger, da kannst du auch
nen neuen kaufen .... Nur beim freundlichenp
 
R

robin83

Guest
So ein Mist. Die Arbeit macht eigentlich den Kohl nicht fett, das Teil ist der größte Batzen. Dann lohnt sich ja das Selbermachen fast auch nicht.
 
Thema: Bezugsquelle für Schleifring

Ähnliche Themen

Oben