Megane 3 Bi-Xenon: H7 Leuchte als Fernlicht aus Programm löschen ?

Diskutiere Bi-Xenon: H7 Leuchte als Fernlicht aus Programm löschen ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ist es beim Megane 3 mit Bi-Xenon möglich, die zusätzliche H7 Birne beim Fernlicht "weg zu programmieren"? LG Christian
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo zusammen,
ist es beim Megane 3 mit Bi-Xenon möglich, die zusätzliche H7 Birne beim Fernlicht "weg zu programmieren"?

LG Christian
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: Programmierarbeiten

Was macht das denn für ein sinn :read:

Stecker abziehen oder die Birne entfernen dann Fährst du ohne
Fernlicht was eig keinen Sinn macht :fool:
Gruß :beach:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Programmierarbeiten

Bei Fernlicht bringt die ja nicht viel
bei Lichthupe schon wenn das Licht nicht an ist,

ist in meinen Augen Quatsch das rauszunehmen
 
C

Chris_M3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Re: Programmierarbeiten

Es geht mir darum, dass die H7 Birne einen leichten Schatten wirft im Licht der Xenon Brenner mit 5500k.
Das Problem hatte ich bei meinem Golf 5 auch und da konnte man es weg programmieren. Hatte gedacht,
das dies bei Renault auch angeboten wird.

LG
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: Programmierarbeiten

Dann müsste man es so programmieren das es bei Lichthupe leuchtet bei Fernlicht nicht

aber ich glaub Renault kann das nicht
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mach die Leuchtmittel doch einfach raus!? Hatte ich auch mal eine Zeit lang... oder du baust dir so Cool-Blue Leuchtmittel ein, dann passt auch der Farbton wieder ;)
 
Thema: Bi-Xenon: H7 Leuchte als Fernlicht aus Programm löschen ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.786
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.543
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.598
Peavey
P
Oben