Megane 2 Biete: Megane RS Ph.1 Corrida 5 Türer

Diskutiere Biete: Megane RS Ph.1 Corrida 5 Türer im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hi zusammen, wir haben nen 5 Türer Ph.1 zurück bekommen: [img] [img] [img] Baujahr 06/2005, ca. 65.000 Km gelaufen. Scheckheft, Teilleder, Navi...

1. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Hi zusammen,
    wir haben nen 5 Türer Ph.1 zurück bekommen:
    Baujahr 06/2005, ca. 65.000 Km gelaufen. Scheckheft, Teilleder, Navi Carminat 8000, Sonnendach, Sommer/Winterreifen 18" aber nur ein Satz Felgen.
    Macht soweit nen guten Eindruck. Wird wenn er bei uns auf dem Hof verkauft wird für 11.900€ ausgepreist. Der Verkäufer hat mich ermächtigt ihn hier auf dem kleinen "Dienstweg" für 10.900€ anzubieten.
    Bei interesse PM an mich

2. Falko

Falko Megane-Profi

Das dürfte dann aber ein gewerbliches Angebot sein. Bitte füge deinem Beitrag Händler- und Gewährleistungsinformationen hinzu.

Gruss
    Falko

3. #3 Desperado, 27.03.2010
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

[strike]Bilder gehn leider net :([/strike] gehn auf einmal doch ^^

4. Bexs

Bexs Megane-Kenner

Meines Erachtens gehört das nicht hier rein aber ok. Laufen tut das erstmal über mich wenn interesse besteht. Gewährleistung ist die ganz normale gesetzliche Gewährleistung für 12 Monate. Alles andere muss ich abklären. Wir haben für unsere Kunden ne 5 Jahres Garantie auf alle in Öl laufenden Teile. Voraussetzung ist einmal im Jahr Inspektion bei uns im Hause. Dürfte aber nur für Leute aus der Nähe von DA interessant sein. Somal ich klären muss ob die mit dabei ist.

5. Falko

Falko Megane-Profi

Du wirst wohl kaum einen privaten Kaufvertrag über dich machen, oder ? :roll:

Gruss
    Falko

Thema:

Biete: Megane RS Ph.1 Corrida 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Biete: Megane RS Ph.1 Corrida 5 Türer - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  2. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  3. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  4. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  5. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden