Megane 3 Biete Xtrons Android 9 Radio

Diskutiere Biete Xtrons Android 9 Radio im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes Android 9 Plug'n'Play Tauschradio für den Megane III GrandTour. Das Gerät war 2 Jahre lang in meinem Renault vebraut und...

1. #1 Mega!ne, 16.09.2022
    Mega!ne

Mega!ne Megane-Kenner

Biete ein gebrauchtes Android 9 Plug'n'Play Tauschradio für den Megane III GrandTour. Das Gerät war 2 Jahre lang in meinem Renault vebraut und funktionierte ohne Probleme. Es wurde damals von einer Fachfirma verbaut. Hier und da wurde etwas gelötet, was meiner Ansicht nach nicht notwendig war. Wie dem auch sei, man sieht sehr wenige Lötstellen an 2 Kabeln.

Am Monitor links hat sich der Aufkleber mit den Symbolen für Anschnallen und Airbag Status (vermutlich durch die sehr heißen Tage in diesem Jahr) leicht abgelöst (siehe Foto).

Das Gerät kommt original verpackt, mit sämtlichen Kabeln und Antennen, einem RDKS Sensor, und einem DAB+ Empfänger.

Es lassen sich per USB diverse andere Geräte anschließen. Die Front- und Heckkamera, sowie den Sub-Woofer habe ich im Fahrzeug belassen.

Meine Preisvorstellung 80 EUR tutto completto inkl. Versand innerhalb von DE.

Bezahlung gern per Überweisung oder Paypal.

Bitte fragt mich vorher falls euch etwas unklar ist. Als Privatanbieter möchte ich den Umtausch bzw. die Rücknahme ausschließen.

Anhänge:

2. Mega!ne

Mega!ne Megane-Kenner

Gern. Das Radio steht noch zum Verkauf. Einbau braucht ewtas Geduld, aber ich habe es bei meinem Megane auch 2 x erfolgreich geschafft. Die vielen Stecker und Kabel beunruhigen zum Anfang etwas. Am Ende braucht man vielleicht die Hälfte davon.

3. moflieger

moflieger Türaufmacher

Hallo,
    danke für die Info.
    Nachdem ich mich weiterhin bei Youtube und auch hier im Forum darüber informiert habe was auf mich zukommt, lasse ich das Anliegen sein. Ich traue es mir nicht zu, solch ein Teil ohne eventuelles Chaos zu hinterlassen in Gange zu bringen, zumal das Auto über die Woche jeden Tag benötigt wird.
    Ich wünsche beim Verkauf Erfolg.
    Grüße...

Thema:

Biete Xtrons Android 9 Radio

Die Seite wird geladen...

Biete Xtrons Android 9 Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete Winterreifen auf Alu

Biete Winterreifen auf Alu: Hallo liebe Forenmitglieder, schweren Herzens biete ich folgende Winterräder an, weil ich meinen Megane CC im Winter nicht mehr fahre. 4 x...
  2. Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.

Biete Brock RC 15 Alufelgen 7x17 Zoll KBA Nummer 46705.: Hallo Gemeinde biete einen Satz Brock RC15 Alufelgen . Technische daten . ET 47 5 x114,3 Lochkreis 66,1 Mittellochzentrierung 7x 17 Zoll...
  3. Megane 3 Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss

Biete fast neue H&R Spurplatten,längere Radschrauben&Felgenschloss: Hallo.. Biete zum Verkauf : 2x H&R DR Spurplatten , Durchmesser 66 mm, 5x114,3 mm x 28 mm 2x14mm dick. (...
  4. Megane 1 Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden

Biete: Anzeige schon zweimal verschwunden: Hallo Ihr Wissenden, habe vor ein paar Tagen und auch heute wieder unter "Bieten" meine Sachs Kupplung eingestellt. Diese ist auch kurz nach dem...
  5. Biete R.O.D Felgen 7,5 x 17 Zoll ET45 mit Sommerreifen Nexen 205 50 17 Zoll

Biete R.O.D Felgen 7,5 x 17 Zoll ET45 mit Sommerreifen Nexen 205 50 17 Zoll: Hallo Gemeinde bitte meinen TOP erhalten und nur von Handgewaschenen Alufelgensatz mit Sommerreifen an . Felgenhersteller : R.O.D Made in Germany...