Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Servus, hier meine Bilder vom Board Treffen am 19.02.2005 Link: http://www.tsk-cs.de/megane/Megane03.html Gruss Gollum
A

Anonymous

Guest
Um die FDP ging es im anderen Thread! ;)
Habe meine Bilder drüben auf dem ausgeschalteten PC. Nicht auf dem Notebook.
Werde vielleicht morgen mal sehen.

Aber eigentlich habe ich sie ja schon hochgeladen und im Endeffekt sind es immer die gleichen Bilder.
 
A

Anonymous

Guest
Denke auch dass es die gleichen sind und m.E. sind meine nicht ganz so gelungen, da viele zu dunkel.

Werde aber mal was in einem unbeobachteten Moment bei der Arbeit (DSL) hochladen.

@rcn einfach ins Stammverzeichnis oder ein neues Verzeichnis machen?

lg,
Ronaldo
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Einfach ins Stammverzeichnis wo Du landest, Ordner erstellen darfst Du nicht und Fotos löschen auch nicht :mrgreen:

Es wird einfach eine große Galerie - und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle sind hinterher auch noch alle Fotos zeitlich in der Reihenfolge (dank EXIF-Daten in den Fotos).

Ich finde es so schöner, weil man kann benötigte / gewünschte Fotos in Original-Qualität runterladen. Dafür ist die Galerie aber etwas langsamer, weil Vorschau-Bilder immer beim Aufruf generiert werden.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
@ RCN

Ich bin jetzt auch gerade dabei, meine 38 Bilder via FTP hochzuladen ...
hoffentlich kommen sie auch in den richtigen Ordner.

Viel neues gibt es da aber wohl nicht zu sehen.

Edit:

Transfer queue completed
Transferred 38 files totaling 28,26 MB in 30:41 (15,91 KBps)

Gruss krippstone
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Danke, die Bilder Deiner KODAK DX6490 sind angekommen :-)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
achhh....wär auch gerne dabei gewesen *schmoll*
 
Thema: Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Ähnliche Themen

Oben