Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich

Diskutiere Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich wollte wie in meinem Beitrag ein Bild als Dateianhang hinzufügen. Ich bekomme aber immer nur die Meldung:"Die Bild-Datei, die...

  1. #1 pearlglanz, 12.09.2015
    pearlglanz

    pearlglanz Türaufmacher

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte wie in meinem Beitrag ein Bild als Dateianhang hinzufügen.
    Ich bekomme aber immer nur die Meldung:"Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig."
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vierbeiner, 30.09.2015
    vierbeiner

    vierbeiner Türaufmacher

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich leider auch schon :(
     
  4. #3 FendiMan, 30.09.2015
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    54
    Schon mit einer verkleinerten Version des Bildes probiert?
     
  5. #4 Zimbi RFD, 30.09.2015
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    80
    Kennzeichen:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Bilder anhängen im Beitrag nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

    Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  2. Megane 2 Monitor kaput alternativ Möglichkeiten

    Monitor kaput alternativ Möglichkeiten: Hi bin özi und vor weg sry wegen Rechtschreibung :-). Ich besitze ein megane 2 Cabrio 2005 2.0 16v. Ich habe ein navi carminat mit Monitor oben...
  3. Megane 2 Anlasser Wechsel - selbst möglich?

    Anlasser Wechsel - selbst möglich?: Guten Morgen zusammen, In letzter Zeit hat mein meggi Startprobleme. Er summt, aber der anlasser dreht sich laut Geräuschskulisse nicht. Einmal...
  4. Megane 1 Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - gelöst!

    Motor ging aus und nicht wieder an - kein Motorstart mehr möglich - gelöst!: Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem an dem ich verzweifle. Fahre einen Megane 1, Bj 1999 1,6L, 107 PS, BA04, Motor K4M 701, Automatikgetriebe...
  5. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

    Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden