Bilder der 1.MCCC 08

Diskutiere Bilder der 1.MCCC 08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, zu Beginn des Jahres führte dieses Thema zu einer kleineren Diskussion - welche ich nicht erneut aufleben lassen möchte. Dennoch...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hallo Leute,

zu Beginn des Jahres führte dieses Thema zu einer kleineren Diskussion - welche ich nicht erneut aufleben lassen möchte.
Dennoch sollt Ihr ein paar Impressionen von der Tour erhalten.
Ein Paar Daten vorweg:
26 (zeitweise 27) Mégane Cabriolèt Coupé haben teilgenommen, ca 240km wurden gefahren und das beste: das WETTER WAR GENIAL...
wenn wir in Kolonne fuhren waren wir 1,4km lang (bei 50m Abstand) :beiss:

hier mal ein Foto:
http://lh6.ggpht.com/NightWishMCC/SCibM7fW1XI/AAAAAAAADeU/lEJTANlRo0g/wurm%20komplett.JPG
das war am Samstag, dem ersten offiziellen Tag mit "nur" 21 MCC (welche bis auf meinen als Führungsfahrzeug) alle mal auf einem Bild sind 8)

Ansonsten könnt Ihr meine Fotos alle auf meinem Picasa Album bei Interesse gerne anschauen
http://picasaweb.google.com/NightWishMCC

als Abschluss hier noch ein "Gruppenfoto" mit 25 MCC (da warn leider scho wieder welche weg ...)
http://img91.imageshack.us/img91/8217/gruppenfotodiezwoteuh5.jpg

Insgesamt waren die 3 bzw 4 Tage über Pfingsten rundum gelungen und es hat denke ich allen Spaß gemacht.

Ausführlicher Bericht folgt in der neuen RSM
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
sehr cool. finde das foto auf der straße richtig fett,nur ccs wo man hinschaut und die landschaft, passt super alles zusammen auf dem foto!.... :mrgreen:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Toll! Die Fotos, die Autos und das "Wahnsinns Cabrio Wetter". Scheint eine geniale Veranstaltung gewesen zu sein!

Gruß Andy
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ja, es war perfekt organisiert und es passte wirklich alles.

Die komplette Truppe:
http://img211.imageshack.us/img211/7184/0711mccc2008schwaebischot6.jpg

Die Autos:
http://img211.imageshack.us/img211/8858/1371mccc2008schwaebischqh0.jpg

MCCs bis zum Horizont:
http://img211.imageshack.us/img211/4742/1211mccc2008schwaebischam4.jpg

Oder MCC-gefüllte Parkplätze:
http://img211.imageshack.us/img211/470/0391mccc2008schwaebischic2.jpg

Das Besichtigungsprogramm:
http://img211.imageshack.us/img211/4868/0211mccc2008schwaebischjk6.jpg

Und natürlich die Landschaft:
http://img211.imageshack.us/img211/9306/0731mccc2008schwaebischxs9.jpg

Für alle Cabriofahrer, die nicht dabei waren: Es gibt mit Sicherheit ein nächstes Mal ;)

rainer*
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Deine Bilder sind einfach klasse Rainer ! RESCHPEGGD - wie der Schwabe zu sagen pflegt ^^ ;)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Super VA, Gratulation an alle die so ein tolles Event organisiert haben. Und nat. tolle Bilder. :top:

wrbakatze

P. S. Bin da auch an was ähnlichem dran! 8)
 
Thema: Bilder der 1.MCCC 08

Ähnliche Themen

Oben