Bilder der 1.MCCC 08

Diskutiere Bilder der 1.MCCC 08 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Hallo Leute, zu Beginn des Jahres führte dieses Thema zu einer kleineren Diskussion - welche ich nicht erneut aufleben lassen möchte. Dennoch...

1. #1 NightWish, 17.05.2008
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

Hallo Leute,

zu Beginn des Jahres führte dieses Thema zu einer kleineren Diskussion - welche ich nicht erneut aufleben lassen möchte.
    Dennoch sollt Ihr ein paar Impressionen von der Tour erhalten.
    Ein Paar Daten vorweg:
    26 (zeitweise 27) Mégane Cabriolèt Coupé haben teilgenommen, ca 240km wurden gefahren und das beste: das WETTER WAR GENIAL...
    wenn wir in Kolonne fuhren waren wir 1,4km lang (bei 50m Abstand) :beiss:

hier mal ein Foto:
    das war am Samstag, dem ersten offiziellen Tag mit "nur" 21 MCC (welche bis auf meinen als Führungsfahrzeug) alle mal auf einem Bild sind 8)

Ansonsten könnt Ihr meine Fotos alle auf meinem Picasa Album bei Interesse gerne anschauen
    http://picasaweb.google.com/NightWishMCC

als Abschluss hier noch ein "Gruppenfoto" mit 25 MCC (da warn leider scho wieder welche weg ...)

Insgesamt waren die 3 bzw 4 Tage über Pfingsten rundum gelungen und es hat denke ich allen Spaß gemacht.

Ausführlicher Bericht folgt in der neuen RSM

2. #2 Udscher, 17.05.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

sehr cool. finde das foto auf der straße richtig fett,nur ccs wo man hinschaut und die landschaft, passt super alles zusammen auf dem foto!.... :mrgreen:

3. andy

andy Megane-Profi

Toll! Die Fotos, die Autos und das "Wahnsinns Cabrio Wetter". Scheint eine geniale Veranstaltung gewesen zu sein!

Gruß Andy

4. #4 rainer*, 18.05.2008
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Ja, es war perfekt organisiert und es passte wirklich alles.

Die komplette Truppe:

Die Autos:

MCCs bis zum Horizont:

Oder MCC-gefüllte Parkplätze:

Das Besichtigungsprogramm:

Und natürlich die Landschaft:

Für alle Cabriofahrer, die nicht dabei waren: Es gibt mit Sicherheit ein nächstes Mal ;)

rainer*

5. #5 NightWish, 18.05.2008
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

Deine Bilder sind einfach klasse Rainer ! RESCHPEGGD - wie der Schwabe zu sagen pflegt ^^ ;)

6. #6 wrbakatze, 18.05.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Super VA, Gratulation an alle die so ein tolles Event organisiert haben. Und nat. tolle Bilder. :top:

wrbakatze

P. S. Bin da auch an was ähnlichem dran! 8)

Thema:

Bilder der 1.MCCC 08

Die Seite wird geladen...

Bilder der 1.MCCC 08 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  3. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  4. Megane 2 Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2

Fehlercode P0304 1/2 und P0304 2/2 bei Megane scenic2: Hallo, da ich hier neu bin ein paar Infos zu mir. Als zwischen zwei Schraubern aufgewachsenes Frauchen/53 und den immer mehr erlebten...
  5. Megane 2 Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor

Wischer Stufe 1 nur bei laufendem Motor: Hallo, Ich hab jetzt mit dem Wischermotor beim Megane 2 gekämpft. Ging ab und an gar nicht, dann nur dritte Stufe und manchmal auch die zweite....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden