Bilder hochladen

Diskutiere Bilder hochladen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Kann mir jemand erklären wie man Bilder hochladen kann??? :nee: Bei mir steht immer das die Datei ungültig sei oder so... Gruß

1. #1 Paniksyndrom, 28.12.2010
    Paniksyndrom

Paniksyndrom Türaufmacher

Kann mir jemand erklären wie man Bilder hochladen kann??? :nee:
    Bei mir steht immer das die Datei ungültig sei oder so...
    Gruß

2. #2 Anonymous, 28.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Fotos hochladen? Eigentlich kein Problem... guckst Du zum Beispiel hier: http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=4&t=8113 - also ich bin über 40 und ich habe es verstanden: Habe mich bei directupload.net angemeldet, die Bilder da hoch geladen und dann den Link bzw. die "Minibilder" hier eingestellt. Sieht dann so aus: http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=45&t=8588

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 Black GT, 28.12.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Erstmal Willkommen bei uns hoff ne kleine Vorstellung kommt noch...
    Da bin ich aber auch gespannt auf Bilder wenn ich dein Profilbild sehe hab nämlich so einen im Sommer dies Jahr gesehen auch mit Tageszulassung und den Teilen lackiert.
    Grüße Black Gt

Thema:

Bilder hochladen

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kann man hier Videos hochladen?

Kann man hier Videos hochladen?: Kann man hier kleine Video hochladen? Wenn nicht, wo könnte man sie ablegen und verlinken, wenn man sich nicht gleich bei YT anmelden möchte?
  2. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  4. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  5. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden