Bilder hochladen

Diskutiere Bilder hochladen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Kann mir jemand erklären wie man Bilder hochladen kann??? :nee: Bei mir steht immer das die Datei ungültig sei oder so... Gruß

1. #1 Paniksyndrom, 28.12.2010
    Paniksyndrom

Paniksyndrom Türaufmacher

Kann mir jemand erklären wie man Bilder hochladen kann??? :nee:
    Bei mir steht immer das die Datei ungültig sei oder so...
    Gruß

2. #2 Anonymous, 28.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Fotos hochladen? Eigentlich kein Problem... guckst Du zum Beispiel hier: http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=4&t=8113 - also ich bin über 40 und ich habe es verstanden: Habe mich bei directupload.net angemeldet, die Bilder da hoch geladen und dann den Link bzw. die "Minibilder" hier eingestellt. Sieht dann so aus: http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=45&t=8588

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 Black GT, 28.12.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Erstmal Willkommen bei uns hoff ne kleine Vorstellung kommt noch...
    Da bin ich aber auch gespannt auf Bilder wenn ich dein Profilbild sehe hab nämlich so einen im Sommer dies Jahr gesehen auch mit Tageszulassung und den Teilen lackiert.
    Grüße Black Gt

Thema:

Bilder hochladen

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  2. Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Kupplungstausch, bebilderte Anleitung: Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....
  3. Bilderfrage..

Bilderfrage..: Hallo in die Runde :thanks: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum ich die ganzen hochgeladen Bilder im Forum, z.B bei den How...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  5. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...