Bilder meine neue Felgen

Diskutiere Bilder meine neue Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Megane Freunde, hier Bilder zum anklicken, sag mir bitte bescheid, ob hier nicht funktioniert. https://picasaweb.google.com/lh/sredir? ...
A

Anonymous

Guest
Hey sorry nich falsch verstehn, aber schreib mal bitte bisschen deutlicher. Ich hab sogut wie nix verstanden, sorry.

Dein verlinktes bild geht nicht. Zumindest nicht vom handy aus.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also Bilder kann ich sehen, Dein Auto ist nicht tiefer oder?! Was haben die Felgen denn genau für eine Dimension? ET und Breite wären Interessant. Und wie die Felge heißt natürlich auch! Sieht gut aus, nur bisel tiefer dürft er noch sein :grin:
 
A

Anonymous

Guest
WhiteM3RS schrieb:
Hey sorry nich falsch verstehn, aber schreib mal bitte bisschen deutlicher. Ich hab sogut wie nix verstanden, sorry.

Dein verlinktes bild geht nicht. Zumindest nicht vom handy aus.


Der andere kann es sehen, muss du zu Hause im Computer probieren.

Gruß Dirk
 
A

Anonymous

Guest
samaier schrieb:
Also Bilder kann ich sehen, Dein Auto ist nicht tiefer oder?! Was haben die Felgen denn genau für eine Dimension? ET und Breite wären Interessant. Und wie die Felge heißt natürlich auch! Sieht gut aus, nur bisel tiefer dürft er noch sein :grin:


Nein mein Auto ist nicht tiefer. Ja tiefer wäre schöner, muss moment sparen hihihi.

Die Felgen heissen Frankenräder Selbitz, Made in Österreich
8,5 x 19
Einpresstiefe 35 mm
Lochkreis 114,3 mm
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Schicke Felgen. :ok: Mir gefallen sie gut. Normalerweise mag ich zwar nicht so "verdrehte und verschnörkelte" Felgen, aber mit dem schwarz paßt es gut.
Weiter viel Spaß und gute Fahrt! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Maik Meggi schrieb:
Schicke Felgen. :ok: Mir gefallen sie gut. Normalerweise mag ich zwar nicht so "verdrehte und verschnörkelte" Felgen, aber mit dem schwarz paßt es gut.
Weiter viel Spaß und gute Fahrt! :top:


Danke :top:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
WhiteM3RS schrieb:
Hey sorry nich falsch verstehn, aber schreib mal bitte bisschen deutlicher. Ich hab sogut wie nix verstanden, sorry.
Dein verlinktes bild geht nicht. Zumindest nicht vom handy aus.

Auf meinem Galaxy kann ich die Bilder sehen.



Die Felgen sehen toll aus, Glückwunsch. Auf jeden Fall kein 08/15-Design.
 
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
WhiteM3RS schrieb:
Hey sorry nich falsch verstehn, aber schreib mal bitte bisschen deutlicher. Ich hab sogut wie nix verstanden, sorry.
Dein verlinktes bild geht nicht. Zumindest nicht vom handy aus.

Auf meinem Galaxy kann ich die Bilder sehen.



Die Felgen sehen toll aus, Glückwunsch. Auf jeden Fall kein 08/15-Design.


Danke :thanks:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Muss schon sagen, die Felgen gefallen mir auch sehr gut... :ok: Jetzt den Wagen noch a bissel Tiefer, dann is er perfekt!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

Schicke Felgen, passen gut zum 5 Tuerer und zur Farbe. :top:
Weiterhin viel Spass hier im forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt. :-)
 
Thema: Bilder meine neue Felgen

Ähnliche Themen

Oben