Bilder Renaulttreffen in Gronau am 04.06.2006

Diskutiere Bilder Renaulttreffen in Gronau am 04.06.2006 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gestern war es mal wieder soweit und die Renault-Freunde-Oberhausen veranstalteten ihr alljährliches Pfingsstreffen. Es war schönes Wetter...
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Gestern war es mal wieder soweit und die Renault-Freunde-Oberhausen veranstalteten ihr alljährliches Pfingsstreffen. Es war schönes Wetter (incl. Sonnenbrand) und es gab viele schicke Autos zu bestaunen.

Der Renault-Club-Nord war auch reichlich vertreten. Bilder für euch gibt es hier.

Vom Board her haben wir nur Falko getroffen. War sonst noch jemand von euch gestern da??

Viele Grüße

Sven
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Sind ja echt schöne Pics drunter!

Was ich mir aber immer bei genau einem Megane denke (und ich glaube ihr wisst alle welchen ich meine!)

Warum nur hat er sich so eine hässlige Motorhaube draufgemacht??? Finde es gibt echt nix was des Auto so verunstaltet wie so ne Geschwürmotorhaube! Der Rest von der Karre ist ja mal schon richtig schick, aber die Haube geht ja mal gar net klar!
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja dem kann ich nur zustimmen. Schöne Pics.

Und zum angesprochenen Wagen. Früher, als er noch ganz rot war mit den silbernen Flammen auf den Seiten, gefiel mir der Wagen richtig gut. Die neuen Veränderungen finde ich als einen großen Rückschritt. Das ist kein schönes Tuning, sondern einfaches Protztuning. Sowas spricht mich nicht an, vielleicht 18-25 jährige, aber ältere wohl weniger. Ganz klar Overtuned würde ich sagen.

grüsse
Thomas
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Weiß zwar nicht wie er vorher aussah, kenn ihn erst so wie er jetzt ist, aber ich meine gerade in Sachen Innenausbau ist der ja schon ziemlich schick.
Ich persönlich fände das auch übertrieben für mein Auto, steh da auch eher auf dezentes Tuning, aber als Showcar um zu zeigen was machbar ist, finde ich ihn (bis auf die Würg-Motorhaube) schon gelungen!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Er hatte mal so ein schönes dezentes Kit von Giacuzzo drauf, da sah er noch echt schön aus...jetzt ist das Kit nicht mehr drauf und blau lackiert....aber ich bin sicher nur wieder neidisch. :finger:

Handys kann man über unseren Laden jetzt übrigens auch mit Svarowski Kristallen in verschiedenen Motiven für teuer Geld veredeln lassen. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Thema: Bilder Renaulttreffen in Gronau am 04.06.2006
Oben