Bilder-updates von meiner Meggy Mai 2008

Diskutiere Bilder-updates von meiner Meggy Mai 2008 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - huhu leuts, habe am Freitag mal wieder ein paar schnappschüsse von meiner Meggi gemacht, schaut sie euch mal an finde sie sind ganz in ordnung...
johnatan

johnatan

Einsteiger
Beiträge
22
jop... so muss dat :freu:
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ja sieht topp aus viéleiecht noch die Plastikteile lackieren und eventuel
noch ein anderes Heck .
Sehr schön ! :top:

Gruß Kyffi
 
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
danke für eure beiträge!!!

eure vorschläge sind im großen auch meine :-)

scheibentönung hinten und lackierungen seitenleisten b-säule und heck folgen noch. jetzt wird erstma was strom für endstufe gelegt damit ich was satten druck auch auf die ohren bekomme :-)

die lackierarbeiten werden wahrscheinlich erst ende des jahres gemacht wegen kosten :-) hab bisher ein angebot für alle 6 leisten und heck inkl. leihwagen für die zeit für 460,- € fest. is das ok ???

jetzt steht im juni erstmal urlaub an :-) der hat mal was mehr gekostet :-)))


freue mich weiter auf eure beiträge


euer Sniper_XL
 
Thema: Bilder-updates von meiner Meggy Mai 2008

Ähnliche Themen

Blauer cc
Antworten
9
Aufrufe
3.113
Oliver
O
Blauer cc
Antworten
5
Aufrufe
7.131
Oliver
O
E
Antworten
6
Aufrufe
2.145
eddietwo
E
Oben