Bilder vom BaWü Meet'n'Great bei facebook online

Diskutiere Bilder vom BaWü Meet'n'Great bei facebook online im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute, falls es die Facebooker unter uns (die anderen natürlich auch) interessiert: Unter "Autohaus Sirch" sind die Bilder vom BaWü Meet n...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hey Leute,

falls es die Facebooker unter uns (die anderen natürlich auch) interessiert:

Unter "Autohaus Sirch" sind die Bilder vom BaWü Meet n Greet drin.

Gruss
Ketwoman


Einzig, aber nicht artig!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Babs,

hab mir gerade die Bilder angeschaut und muss sagen, das sah wirklich nach einem tollen und lustigen Treffen aus!

Ich frage mich ob wir es nächstes Jahr mal schaffen alle Megane`ler aus allen Ecken Deutschlands irgendwo versammelt zu bekommen,
es gibt soviele Leute hier im Board die ich einfach mal live erleben will ;-)
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Hey Babs,

hab mir gerade die Bilder angeschaut und muss sagen, das sah wirklich nach einem tollen und lustigen Treffen aus!

Ich frage mich ob wir es nächstes Jahr mal schaffen alle Megane`ler aus allen Ecken Deutschlands irgendwo versammelt zu bekommen,
es gibt soviele Leute hier im Board die ich einfach mal live erleben will ;-)
Will ja nicht pessimistisch sein. Aber nimmst Du dir nicht zu viel vor?
Selbst wenn "nur" 200 "Boardler" mitmachen, ist das mehr als ein Gewaltakt. Aber die Idee ist gut....
Ich bin neugierig, was daraus wird....
Grüßle
Brummbaer62
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Coole Idee!!

Es war ja auch total genial und ich vermiss die ganzen Leute jetzt schon!!! ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Die IAA in Frankfurt böte sich doch da an.... bin auf jeden Fall am 24. Sept. dort.... :drive:
Evtl. noch andere ausm Board die da evtl. zu sehen sein werden....???? :hi:
 
C

Chris4688

Megane-Kenner
Beiträge
148
Ich werde sehr wahrscheinlich auch da sein :)
 
Thema: Bilder vom BaWü Meet'n'Great bei facebook online

Ähnliche Themen

Oben