Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür???

Diskutiere Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hat einer ein Bild wo man entweder den Lautsprecher oder den Stecker sieht. Danke MAik

  1. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer ein Bild wo man entweder den Lautsprecher oder den Stecker sieht.

    Danke MAik
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Hi Maik,

    ich kann dir leider nur die hier bieten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  4. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hättest die Befestigungen nicht ausbohren können??? Sieht ja schlimm aus... :nee:
     
  5. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ne das is nicht seiner, die bilder sind aus nem spanischen forum.
    ich glaube von uns würde das keiner so machen, aber die spanier sind da irgendwie schmerzfrei :dash:
     
  6. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hossa, dat stimmt, absolut schmerzfrei :grin: olé

    Du musst mal im Bereich Selbsthilfe bei irgendeinem der von mir verlinkten Workshops (irgendwas mit hinten lautsprecher einbauen) gucken, da waren Nahaufnahmen von irgendwelchen LS-Steckern.....Viel Spass
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich arbeiten die im Werk in Palencia nicht genauso :fies: !

    Servus

    Hunter65
     
  9. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :sarcastic:
     
Thema: Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poner altavoces mas grandes renault megane 3

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.

    Tür fällt beim Megane 1 wieder zu und Rastet nicht.: Ursache kann sein, Das der Türsteller defekt ist oder, dass eine Führungsrolle verrutscht ist. Die Türverkleidung abbauen, dürften 4 Torx...
  2. Megane 3 Wasser in der Tür

    Wasser in der Tür: Moin, bin aktuell beim HiFi-Einbau in meinem M3 BJ2011 und hab festgestellt, dass ich in den hinteren Türen Tropfen habe. da diese auch auf dem...
  3. Megane 3 keine Lautsprecher in hinterer Tür?

    keine Lautsprecher in hinterer Tür?: Hallo zusammen, habe - ganz frisch - einen Renault Megane Grandtour 3 1.6 16V 100 Paris DeLuxe direkt von Renault Niederlassung gekauft. Nach...
  4. Megane 3 Airbag Problem: Seitenaufprallsensor Türe rechts Vorne: Keine Verbindung

    Airbag Problem: Seitenaufprallsensor Türe rechts Vorne: Keine Verbindung: Hallo Zusammen ) Auto: Megane 3 Grandtour 1.5 dci 106 PS Bj 08. 2009 , mit 235 TKM Problem: plötzlich auf der BAB mit 100 Kmh : in Orange...
  5. Megane 2 Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander

    Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander: Abend Leute, ich wollte mal nachharken ob jemand dieses Problem schon einmal hatte. Es geht darum gerade jetzt zu den feuchteren Zeiten habe ich...