Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür???

Diskutiere Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hat einer ein Bild wo man entweder den Lautsprecher oder den Stecker sieht. Danke MAik

  1. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer ein Bild wo man entweder den Lautsprecher oder den Stecker sieht.

    Danke MAik
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hi Maik,

    ich kann dir leider nur die hier bieten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  4. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hättest die Befestigungen nicht ausbohren können??? Sieht ja schlimm aus... :nee:
     
  5. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ne das is nicht seiner, die bilder sind aus nem spanischen forum.
    ich glaube von uns würde das keiner so machen, aber die spanier sind da irgendwie schmerzfrei :dash:
     
  6. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hossa, dat stimmt, absolut schmerzfrei :grin: olé

    Du musst mal im Bereich Selbsthilfe bei irgendeinem der von mir verlinkten Workshops (irgendwas mit hinten lautsprecher einbauen) gucken, da waren Nahaufnahmen von irgendwelchen LS-Steckern.....Viel Spass
     
  7. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hunter65

    Hunter65 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich arbeiten die im Werk in Palencia nicht genauso :fies: !

    Servus

    Hunter65
     
  9. Jupp

    Jupp Einsteiger

    Dabei seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :sarcastic:
     
Thema: Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poner altavoces mas grandes renault megane 3

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Lautsprecherstecker in d. Tür??? - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

    Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

    Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  3. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

    CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...
  4. hintere Tür geht nur von außen auf

    hintere Tür geht nur von außen auf: Hallo. Ich weiss das ich hier nicht richtig bin mit meinem altem Megane 1, aber leider hab ich kein anderes Forum gefunden. Hoffentlich könnt ihr...
  5. Megane 2 Türen Beifahrer seite

    Türen Beifahrer seite: Als erstes möchte ich mich bedanke für eure Antworten. Hallo an alle, mir ist einer in Seite reingefallen und beide Türen sie sehr zerbeult....