Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern

Diskutiere Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Tach Leute, ich bräucht mal Bilder von den Leuten die 17er auf ihrem Megane II haben und Tieferlegungsfedern. Alles über 35mm Tieferlegung bitte...
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Tach Leute,
ich bräucht mal Bilder von den Leuten die 17er auf ihrem Megane II haben und Tieferlegungsfedern.
Alles über 35mm Tieferlegung bitte.. :) und wenns geht die Leute mit dem 2,0 oder 1,9dci oder 2,0 dci
Die Optik meines Megane II mit 7x17 Zoll mit 205/50 und H&R Federn sieht nämlich für meinen Geschmack bei mir zu Allroad mäßig aus :D .
Aber ich bräucht erst mal n paar Bilder um mich überzeugen zu lassen ... :-?

Mfg Aaron
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Ich würde wenns über die 35/40mm Tieferlegung hinaus geht zu einem Gewindefahrwerk greifen. Ich find das fährt sich mit den kürzeren Federn nicht sonderlich gut und wenn sie noch kürzer sind, will ich mir die Kurvenlage gar nicht erst vorstellen. Das nicht sonderlich gut bezieht sich jetzt auf schnelles kurviges fahren. So im Alltag taugts schon und ist auch etwas besser als Serie.
 
Thema: Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern

Ähnliche Themen

Oben