Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern

Diskutiere Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Tach Leute, ich bräucht mal Bilder von den Leuten die 17er auf ihrem Megane II haben und Tieferlegungsfedern. Alles über 35mm Tieferlegung bitte.....

1. aaron

aaron Megane-Fahrer

Tach Leute,
    ich bräucht mal Bilder von den Leuten die 17er auf ihrem Megane II haben und Tieferlegungsfedern.
    Alles über 35mm Tieferlegung bitte.. :) und wenns geht die Leute mit dem 2,0 oder 1,9dci oder 2,0 dci
    Die Optik meines Megane II mit 7x17 Zoll mit 205/50 und H&R Federn sieht nämlich für meinen Geschmack bei mir zu Allroad mäßig aus :D .
    Aber ich bräucht erst mal n paar Bilder um mich überzeugen zu lassen ... :-?

Mfg Aaron

2. Falko

Falko Megane-Profi

Schau mal hier. :wink:

Gruss
    Falko

3. #3 Meggi16v, 14.04.2010
    Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Schau mal hier .

40er Federn und die originalen Steppe-Felgen

4. #4 lazybone_xf, 27.08.2010
    lazybone_xf

lazybone_xf Megane-Kenner

KW Gewindefahrwerk .... 17 Zoll OZ Felge, hinten 20 mm pro Seite Spurplatten

Grüße Micha

5. #5 metalbks, 28.08.2010
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

Ich würde wenns über die 35/40mm Tieferlegung hinaus geht zu einem Gewindefahrwerk greifen. Ich find das fährt sich mit den kürzeren Federn nicht sonderlich gut und wenn sie noch kürzer sind, will ich mir die Kurvenlage gar nicht erst vorstellen. Das nicht sonderlich gut bezieht sich jetzt auf schnelles kurviges fahren. So im Alltag taugts schon und ist auch etwas besser als Serie.

6. #6 GrandTourFather, 31.08.2010
    GrandTourFather

GrandTourFather Megane-Kenner

Hi Falko,

da sieht man mal, wie man aus einem braven Alltagsauto einen wirklich bösen Boliden zaubern kann. Respekt! :top:

Ciao GTF

Thema: Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steppe felgen

,
  2. renault megane 2 grandtour tieferlegungsfedern

,
  3. megane grandtour 2008 felgen

,
  4. renault steppe
Die Seite wird geladen...

Bilder von 17 Zoll mit Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...
  2. Megane 3 Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17

Verkauf 4 Alutec Xplosive 17" Felgen mit Hankook 225/45/17: Hallo verkaufe hier meine 4 Alutec Xplosive Felgen mit 4 Hankook 225/45/17 Reifen. 2 Reifen sind fast neu und 2 sind noch ok. Hatte einen...
  3. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  4. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  5. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden