Bilder von der Motorshow Essen 2004

Diskutiere Bilder von der Motorshow Essen 2004 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Moin, ich habe heute mal die Motorshow besucht. :finger: Es war erstaunlicherweise einigermassen erträglich was die Menschenmassen...
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Moin,

ich habe heute mal die Motorshow besucht. :finger:
Es war erstaunlicherweise einigermassen erträglich was die
Menschenmassen anging. :freu:
Einige Bilder von dort habe ich mal in den untenstehenden Link
gestellt !

Gruss Gollum

p.s.: Klar ich war bei D&W :top: Habe da aber keine Fotos geschossen.
War leider nicht möglich, konnte die Kamera nicht ruhig halten ! :angel:

LINK ZU DEN MOTORSHOW PICS : NICHT MEHR VORHANDEN !!!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Was man doch aus einem Megane so machen kann,einfach Klasse,fehlt eigentlich nur der Lottogewinn.
Aber der Trophy sieht wirklich heiss aus. Hauptsache man sieht mal ein Rennen.
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
sehr schöne Fotos!

Wenn Essen nur nicht sooo weit entfernt wäre... :roll:
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
129
@Flatlander

Meine Digicam ist zum :kotz:
Die Farbe ist das normale RS Orange !
Sieht leider etwas zu rot aus !

p.s.:Der Carzone Megane ist aber wirklich Rot !
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
@ Gollum:

Weihnachten naht, wünsch dir eine neue DigiCam ;) :mrgreen:
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Und keiner sagt was zu Brosis ?
*lachmichweg*
:sleep:

Sind aber wenig Billers, dann gab es sicher viel zu sehen :D
 
A

Anonymous

Guest
Los, komm, rück mehr Schneckchenbilder raus! :mrgreen:

Mir einfach zu brutal, was manche Tuner aus Autos machen. Zwar teilweise noch ganz schön anzuschauen, aber nicht alltagstauglich. Und für sowas dann soviel Geld ausgeben? :roll:
 
obugso

obugso

Megane-Kenner
Beiträge
63
also das bild mit dem schneckchen is echt schöner als jeder megi der da zu sehen ist.
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
na das ist aber ein sehr eingetrocknetes Schneckchen ;)
wohl im Solarium eingeschlafen........

Der Maybach ist echt Hammer.... ich hab den diesen Sommer öfters Live erlebt.... wenn der Maybach 62 (6,2m lang) an der Ampel richtig gas gibt, dann rollt sich dahinter der Asphalt auf.....
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
wir vom RC Nord waren heute auch da. war prinzipiell schon klasse aber diese massen an Menschen...wahnsinn :-?

Hier die Bilder
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich glaube auf der Motorshow hatte bald jedes 2. Auto Flügeltüren. :roll:

Bei den meisten werden einfach andere Scharniere umgebaut und die originalen Türen verwendet. Siehe www.lsd-doors.de .

Gruss
Falko
 
Thema: Bilder von der Motorshow Essen 2004

Ähnliche Themen

Oben