Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So fange mal an. Quelle:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25580498
A

Anonymous

Guest
Au Backe - das tut weh :negative: :negative: :negative:

gut das ich meinen schon habe :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Das sind mir die Tränen nahe :cray:
Armen Autos, konnten sie noch nicht einmal ein paar KM fahren sind sie schon kaputt :nee:

Ich stell mir das gerade so vor, D-Day ist da, wo das neue Auto beim Händler fertig zum mitnehmen stehen sollte, kommt kurz davor ein Anruf : Unfall - Autos schrott :dash:
Die armen "besitzer", müssen noch mal so lange warten, das würd ich glaub ich nicht überstehen :tease:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ach ne....das ist ja mist. sowas ist mir mal in nem anderen zusammenhang (niht auto) passiert. eine lieferung sollte kommen, dann anruf. LKW hatte unfall, Ihre bestellung war dabei und ist nun breit...mist...aber kannste nix machen

dennoch...schade um die schönen autos
 
A

Anonymous

Guest
Schreck!
Dieser Tage soll doch mein neuer von eben diesem Logistiker von Nebikon ins AH gebracht werden. Na ja, soweit ich sehen kann, scheint kein Megane 5-Türer am Bord gewesen zu sein. Und auf dem Weg liegt das Broyetal ja nun grad nicht. Trotzdem überlege ich mir noch einen Schnaps vor dem Schlafen gehen...
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Mein Dad spricht da aus Erfahrung. Der hat damals einen neuen Passat Variant bestellt. Der Wagen ist vom Transporter gefallen - Totalschaden.

Die Hersteller haben für soetwas Ressourcen frei. Der Wagen wird innerhalb von 1 Woche (bei VW) nochmals produziert und sofort ausgeliefert. Problem war, dass ihm beim 2. Wagen nach einer Woche jemand die Vorfahrt genommen hat. Was soll ich sagen => Totalschaden. Ist mittlerweile schon 10 Jahre her, aber immer wieder eine nette Anekdote :-)

Mittlerweile fährt er Megane und redet mir seit gestern ein, dass ich unbedingt den GS nehmen sollte. Den findet er nämlich total praktisch und hofft, dass er dann auch mal :drive: kann :-)
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
erst mal SCHOCK da ist ja ein Stahl-Grauer drauf ................. dann puh nicht meiner ..... Felgen passen nicht und ist ein GT

aber trotzdem ärgerlich für die eigentlichen Besitzer , noch mal 6 - 8 Wochen Wartezeit :dash:

kann man in so einem Fall eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten ??? ich mein wenn so Anfängt dann kann das
kein gutes Ohmen sein ............
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
@snake: kannst du nicht, denn in den AGB's des Kaufvertrages steht drin, dass bei Lieferverzögerungen höhere Gewalt ausgeschlossen ist. Das heißt, wenn du dann zurücktreten willst, müsstest du dem LKW Fahrer nachweisen, dass er seinen Transporter absichtlich umgekippt hat, weil er gern a) seinen 500.000,- € LKW und die 300.000,- € an Fahrzeugen Schrotten sollte. Wenn du das schaffst, hat der Fahrer ein Verfahren und 800.000,- € Schulden am Hals und du deinen Wandlungsansprich ;-)
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
aha ....... also dann lieber mit AH ein kleines Zuckerstück ausgehandelt als Entschädigung :-)
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Puh,
das tut einem schon in der Seele weh. :cray: :dash: :girlcray: :sorry:

Hab sowas irgendwo im Netz mit nem Audi-Laster gesehen. Da waren 2 R8 drauf.
#### MIST #### jetzt find ich das blöde Bild nicht mehr. Wenn ich's finde stell ichs hier rein.

Grüße,
Manne
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
War im Forum nicht noch jemand, der eine Alu-Optik Leiste aus dem Cockpit brauchte???? :tease:

Nee Spaß bei Seite...das is schon verdammt blöd, wenn der LKW nen Unfall hat und das AH die Autos nicht geliefert bekommt! Können nur froh sein, dass es (scheinbar) keinen von uns erwischt hat!
 
A

Anonymous

Guest
Ich behaupte mal, in D, A und F muss sich niemand Gedanken machen. Der war sicher für den Schweizer Markt unterwegs.
Guckt mal hier: Galliker Transport & Logistics

Die fahren bei uns zu Hauf herum. Aktuell sind es jetzt halt nur noch 164 statt 165 Transporter. :grin:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

Oben