Bilderfrage..

Diskutiere Bilderfrage.. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo in die Runde :thanks: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum ich die ganzen hochgeladen Bilder im Forum, z.B bei den How...
D

DonDojan

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo in die Runde :thanks:

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum ich die ganzen hochgeladen Bilder im Forum, z.B bei den How to's nicht sehen kann? Mir wird immer nur ein Cover des Anbieters angezeigt, mit dem das Bild hochgeladen wurde, aber die Bilder selbst sehe ich leider nicht. Benutze ein aktuelles Android Smartphone mit Chrome, daran kann das doch eigentlich nicht liegen oder?

VG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

die Bilder sind evtl. älteren Datums und vom Provider gelöscht worden. Poste mal in den entsprechenden Themen, ob evtl. jemand die Bilder noch hat.

Gruss Uli
 
D

DonDojan

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Ja das ist es wohl, manche sehe ich und manche nicht. Schade bei den How to's.

Danke für deine Hilfe!
 
Thema: Bilderfrage..
Oben