Megane 3 Bilstein B4/B6 Dämpfer mit H&R Federn im GT

Diskutiere Bilstein B4/B6 Dämpfer mit H&R Federn im GT im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi, hat jmd von euch erfahrungen mit den Bilsteinstoßdämpfern in Kombination mit den H&R Federn? Mein "Problem" ist, dass mein GT mit den H&R...
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Beiträge
52
Hi,

hat jmd von euch erfahrungen mit den Bilsteinstoßdämpfern in Kombination mit den H&R Federn? Mein "Problem" ist, dass mein GT mit den H&R Federn viel zu hart ist und man absolut keinen Komfort mehr hat und alles am Klappern ist. Anscheinend ja ein bekanntes GT Problem mit den Federn. Daher bin ich am überlegen die Original Dämpfer gegen die Bilstein zu tauschen. Die andere alternative wäre sonst nur das KW Gewinde Variante 1.

Grüße
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ich kann dir auf jedenfall den Umstieg zum KW raten. Ein absolut hammer geiles Fahrgefühl;) hihihi.
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
jajajajaja ^^ ich weiß machs mir nur weiter schmackhaft :-P Aber wenns anders geht, werde ich es anders machen ^^
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hihi jaaaaaa ich höre nicht auf es dir Schmackhaft zu machen:D:D:D:D:D:D
Mit den anderen Dämpfern ist es auf jedenfall die günstigere Variante.
 
ChrizZz

ChrizZz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Niemand?
 
Thema: Bilstein B4/B6 Dämpfer mit H&R Federn im GT
Oben