Bin auch bald Magane Fahrer

Diskutiere Bin auch bald Magane Fahrer im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; ich habe heute die info bekommen, das es diese woche soweit sein wird und mein GT ist da, ich :girlcray: freu mich wie ein kleines baby!!!!...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe heute die info bekommen, das es diese woche soweit sein wird und mein GT ist da, ich :girlcray: freu mich wie ein kleines baby!!!! bestellt hab ich ihn am 28.8.2009 das waren wir bei "nur 6 wochen lieferzeit nun sind wir in der 10. woche, aber was hilfts.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 2. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum ,

    na dann mal noch ne kurze Wartezeit und viel Spaß beim Abholen

    :-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen auch von mir!
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen unn Glückwunsch zum neuen Auto. Nun wünsch ich Dir noch schnell vorüberziehende Reststunden und dann viel Spass beim :drive: :drive:

    Gruß,
    Sven
     
  6. #5 jimmy_rakete, 2. November 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gerii65,

    da kann ich mich nur anschließen.

    Und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    Ich hoffe du versorgst uns dann auch mit vielen schönen Bildern.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen :grin:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich Willkommen im Board! Was hast für ein Auto bestellt? Einen Magane!?!? :sarcastic:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :hi:
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Flitzer, die paar Stündchen gehen auch noch rum. Und dann wollen wir Bilder sehen. :top:
     
  10. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Viel Spaß mit dem neuen Renner und allzeit gute Fahrt.
    Bilder nicht vergessen wenn du ihn hast.

    Gruß
    Andy
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennst du den nicht hier mal ein Link zum Magane II :top:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :sarcastic: Ja ne is klar, der war mir entgangen. :tease:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    entschuldigung für den schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!

    so nun bin ich sauer :negative: auf mein ah, ich bekomme meinen erst am dienstag,
    denn es hat mit dem liefer lkw probleme gegeben lt. ah.

    also das weekend ist nun gelaufen.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    sei dienstag fahre ich nun meinen megane!!!!!!!!!!! :yahoo:

    fotos werden noch folgen. eine frage nebenbei ich habe zwei kleine hunde, kennt jemand eine firma wo es für den neuen GT
    ein trenngitter oder netz gibt? wäre dankbar.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. vibas

    vibas Megane-Kenner

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Original von Renault wirst du kein Trennnetz bekommen. Es kann nur beim Neuwagen mitbestellt werden, da die dann einen anderen Dachhimmel mit Befestigungspunkten einbauen.

    So hats mir zumindest mein AH erklärt.

    Ich würde es mal bei Zweitausstattern versuchen. Zwei haben sich glaube ich hier im Forum irgendwo vorgestellt.

    Viele Grüße,
    Kai
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Trennetz kannste beim :-) kaufen, hab auch keins bei der Bestellung mitbestellt hab aber trotzdem die Befestigungspunkte im Dachhimmel.
     
Thema:

Bin auch bald Magane Fahrer

Die Seite wird geladen...

Bin auch bald Magane Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?

    Wasserpumpe schon wieder defekt? Klingelndes Geräusch - weiter fahren?: Hallo, Habe meinen M3RS nun seit Februar. Verkäufer hat vorm Verkauf noch Zahnriemen, Umlenkrollen, WaPu neu gemacht. Nach ca 500 km ist mir im...
  2. GT Fahrer aus dem Saarland

    GT Fahrer aus dem Saarland: Dann stell ich mich nach längerer Zeit des mitlesens auch mal vor, ich heiße Carsten, bin aktuell 19 und komme aus dem Saarland Mein geliebter...
  3. Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......

    Hallo, bald ein Renault Meganer Besitzer.......: Hallo an alle Renault Freunde, bin bald (hoffentlich) ein Renault Meganer 3 Grandtour Besitzer. Hatte vorher einen Ford Focus (war eine sehr treue...
  4. Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich...

    Wenn ich nicht Renault fahre, dann segle ich...: und zwar gerne auch ehrenamtlich. Vielleicht möchtet Ihr mal sehen, wie viel für behinderte Jugendliche und sozial benachteiligte Menschen getan...
  5. Ein neuer Megane1-Fahrer

    Ein neuer Megane1-Fahrer: Hallo zusammen, mein Name ist Karsten und ich komme aus dem Frankfurter Raum. Meine Frau und ich fahren einen Megane 1 Bj 1999 Automatik sowie ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden