Bin auch neu dabei

Diskutiere Bin auch neu dabei im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, bin nun auch Megan Coupe Besitzer . Da ich am Weißwurstäqutor wohne kann ich Euch aus eigener Erfahrung empfehlen die Alpenpässe zu...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, bin nun auch Megan Coupe Besitzer . Da ich am Weißwurstäqutor wohne kann ich Euch aus eigener Erfahrung empfehlen die Alpenpässe zu fahren.
    Mit dem Fahrwerk und Motor ein schöner Spass.
    Bis bald
    Frank142
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Frank,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :daisy:
    Wäre nett von dir wenn Du ein paar mehr Angaben bezüglich deines Coupés machen könntest.

    Bilder sind natürlich mehr als willkommen. :top:

    Weiterhin wünsche ich immer eine frohe und unfallfreie Fahrt mit deinem Mégane.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Frank,

    auch von mir herzlich Willkommen :-)
    Und auch ich schau mir Bilder immer wieder gerne an :-) zumal ich momentan ncihts anderes als Bilder habe (noch) :-)
     
  5. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich WIllkommen im Board und viel Spaß wünsch ich dir!

    Bilder + Daten wären in der Tat sehr interessant! ;)
     
  6. #5 snakehunter34, 16. November 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deimem Meggi :grin:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und auch von mir bekommst du ein herzliches Willkommen an Board . :drink:
     
  9. maxwel

    maxwel Einsteiger

    Dabei seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Board
    Viel spass mit deinen coupe
     
  10. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

    Gruß,
    Sven
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Frank, herzlich Willkommen im Board!
     
  13. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Board.
    Gratulation zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.

    Wir brauchen Bilder und Daten. :grin:

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Bin auch neu dabei

Die Seite wird geladen...

Bin auch neu dabei - Ähnliche Themen

  1. orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu

    orig. Renault Lautsprecher, 1 Satz (2x Türlautsprecher und 2x Hochtöner), neu: Biete einen Satz orig. Renault-Lautsprecher an. Passend für Fluence, Megane, Wind, evtl. auch für andere Renault-, oder Dacia-Fahrzeuge....
  2. Megane 3 Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo mein Name ist Sel, Fahre seit drei Jahren den Renault Megane gt 3 Coupe 220 FaceLift. Bin 43 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Danke...
  3. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

    2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  4. Megane 2 Rückfahrlichtschalter - NEU

    Rückfahrlichtschalter - NEU: Hallo Leute habe noch einen nagelneuen Rückfahrlichtschalter von meine Megane2 über. Passt in alle Megane2 und auch Megane1 Modell rein....
  5. Neuer M3RS Fahrer

    Neuer M3RS Fahrer: Hallo an alle Damian mein Name ,seit 3 Wochen Besitzer eines Mégane 3 rs 10/2012 in perlweiß.Davor nur bmw gefahren letzter war ein e65 v8 ....