Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nachdem mein Megane mich nun mit 260.000 Km mit einem Lagerschaden im Stich gelassen hat, wurde es Zeit für etwas Neues. Der Marke bin...

  1. #1 Jungkaiser, 15.06.2015
    Jungkaiser

    Jungkaiser Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem mein Megane mich nun mit 260.000 Km mit einem Lagerschaden im Stich gelassen hat, wurde es Zeit für etwas Neues.

    Der Marke bin ich treu geblieben, aber nun habe ich einen Laguna III Grandtour EZ 2011.

    Möchte mich hier noch mal für die Hilfe bei Fragen bedanken.

    Falls jemand einen guten Tipp hat, für ein gutes Lagunaforum, dann nur zu.

    Macht's gut

    Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zaunseta, 25.06.2015
    Zaunseta

    Zaunseta Türaufmacher

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na dann gute Fahrt !! :)
     
  4. morgi

    morgi Megane-Kenner

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Simonasa, 23.07.2015
    Simonasa

    Simonasa Türaufmacher

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Top, Morgi! Hört sich nach einer Achterbahn an ;D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin dann mal weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden