Bin jetzt auch dabei

Diskutiere Bin jetzt auch dabei im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wollt mich auch mal vorstellen, da ich ja schon ne ganze Weile mitlese :top: Warte aber immernoch auf mein Coupe TCE 180. Hab...

1. #1 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    wollt mich auch mal vorstellen, da ich ja schon ne ganze Weile mitlese :top:
    Warte aber immernoch auf mein Coupe TCE 180. Hab ihn mir in der Dynamic Version mit "fast" Vollausstattung bestellt (ohne reserverad), Arkamys Sound, Leder Anthrazit, Xenon, Parkpieser vorne und hinten, comfort paket, Panoramadach in Cayene orange. :grin:

Muss leider noch bis Juli warten, hab ihn am 14.4. bestellt.

Noch ein Wort zum Forum, ihr seid spitze!! :ok:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Board :grin: :grin:

ich warte auch noch auf meinen neuen - wenn ich Glück habe bekomme ich Ihn nächste Woche :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Thema:

Bin jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

1. Neu mit dabei :-)

Neu mit dabei :-): Hallo ihr lieben Meganèr ! Ich bin Silvia, bin 45 und komme aus Kleve am Niederrhein, gebürtige Rostockerin ;-) Fahre meinen Megane seit 2 Jahren...
  2. Bin nun auch mit dabei ...

Bin nun auch mit dabei ...: Hallo an alle bin der Christian aus Bad Feilnbach Bj. 57 und fahre jetzt schon den 3. Renault. 1. Kangoo, 2. Megane Kombi Grandtour Paris Bose...
  3. Bodensee Kreis: Wer wäre bei einem Treffen 2013 dabei?

Bodensee Kreis: Wer wäre bei einem Treffen 2013 dabei?: Grundsätzlich hab ich auch Intersse, muss halt schauen wie ich Zeit habe, aber ich bin im Grunde gerne mal dabei.
  4. *DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?

*DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?: Jippee :top: DUMPd 2013 kommt :grin: Es war letztes Jahr echt klasse dort! Hier der Link zur Internetpresents von DUMPd dumpd.eu...
  5. *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

*DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?: Das sieht nach einem automobilen Treffen der anderen Art aus: DUMPd Infos vom Verantstalter: LOCATION: ENKA Factory - Ede (Netherlands) - Dr....