Bin jetzt auch dabei

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    wollt mich auch mal vorstellen, da ich ja schon ne ganze Weile mitlese :top:
    Warte aber immernoch auf mein Coupe TCE 180. Hab ihn mir in der Dynamic Version mit "fast" Vollausstattung bestellt (ohne reserverad), Arkamys Sound, Leder Anthrazit, Xenon, Parkpieser vorne und hinten, comfort paket, Panoramadach in Cayene orange. :grin:

Muss leider noch bis Juli warten, hab ihn am 14.4. bestellt.

Noch ein Wort zum Forum, ihr seid spitze!! :ok:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Petermann, 3. Mai 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

hi, und herzlich Willkommen hier im Board

4. #3 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mathias,
    herzlich Willkommen im Board, deine Bestellung klingt ja echt super :ok: , viel Spaß noch beim Warten :grin: .

5. #4 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mathias,

Herzlich Willkommen in unsere Runde.
    Immer wieder schön zu sehen wie die Gemeinde wächst. :top:

Sehr guter geschmack was deine Bestellung angeht. :ok:
    Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf, wieviel Rabatt hast Du bei deinem Händler bekommen ?

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

6. #5 meggigt, 3. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo Mathias,

sehr gute Wahl bzgl. Deiner Autobestellung :grin: Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum und dass die Zeit bis Juli schnell rumgehen mag für Dich.

Gruß,
    Sven

7. #6 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Sheppers,
    hab leider kaum Rabatt rausholen können, :dash: aber bekomme für meinen Alten einen sehr guten Preis und ist dann doch tatsächlich noch 500€ runtergegangen und einen Satz Winterreifen dazu. Na ja hätte vielleicht bei noch hartnäckigerem Verhandeln und vielleicht wenn ichs noch etwas hingezögert hätte evtl mehr bekommen. Hatte mich aber in das Auto nach der Probefahrt so verguckt, dass es eigentlich so schnell wie möglich her musste :grin:
    Sobald er da ist gibts natürlich auch ein paar Bilder.

8. #7 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das wollen wir doch hoffen :laugh:

Gruß,
    Daniel

9. Matze

Matze Megane-Profi

Nadann wünsch ich dir auch viel Spaß beim warten (ich muss auch noch bis Juli warten, hab am 10.4. bestellt...)..

Ansonsten herzlich willkommen hier im Board!

Gruß Matze

10. #9 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hab meine Bestellung nochmals geändert :sarcastic: und hoffe es war kein Fehler.
    Hab mir die Servo-Parkbremse dazubestellt und gleich noch das Arkamys gegen das carminat 3 getauscht.
    Kann mir jemand sagen wie das carminat 3 klanglich ist?

Die Zeit vergeht immer langsamer bis Juli ,..... :dash:

11. #10 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

Deine Bestellung liest sich echt gut :top:

viel Spaß hier beim lesen - verkürzt die Wartezeit :yahoo: :yahoo: :yahoo:

12. #11 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

heute mal im AH nachgefragt wie denn der Stand der Dinge ist, der Liefertermin ist immernoch der 15.Juli. Allerdings steht das Auto schon fertig und steht im Auslieferungslager, kann also gut sein, dass es früher kommt :top: :top: :sarcastic:

Also hoffen dass es auch so ist, und noch einen schönen Tag,...

13. #12 Anonymous, 23. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann wünsche ich dir das du deinen Wagen früher bekommst :yahoo: :yahoo: :yahoo:

14. #13 Anonymous, 27. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,
    stellt euch vor, als ich gestern am AH vorbeigefahren bin, stand da doch tatsächlich mein Megane schon aufm Hof. War für ein paar Tage geschäftlich weg und was für ne Überraschung als ich zurückkam, und der Termin ist doch erst 15. Juli.
    Es muss auf jeden Fall meiner sein, da es genau meine Konfiguartion ist, und ich der einzige der einen bestellt hat (ist en kleines AH).
    Nächste Woche wenn er dann bei mir ist gibts Bilder, siehst schon richtig geil aus. War irgendwie skeptisch dem Glasdach gegenüber, da man es nicht öffnen kann. Hat sich aber geändert, sieht einfach nur geil aus, die Glasscheibe finde ich riesig und im Innenrazm ists schon hell.

schönes WE (ich glaube ich sterbe noch bevor es kommt,...) :yahoo: :yahoo: :yahoo:

15. #14 Anonymous, 27. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das freut mich doch für dich - bitte nicht sterben ,der neue Wagen ist sonst ein Waisenauto :grin: :grin: :grin:

16. #15 snakehunter34, 28. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

yepp , wird so sein das Deiner ist , meiner war auch knapp 2 Wochen früher dran :ok:

Thema:

Bin jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

1. Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR

Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR: hallo ich habe bei unseren Megane BJ: 2005 Cabrio die Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR lampe also im Display steht ASR...
  2. bin jetzt auch dabei

bin jetzt auch dabei: Hallo in die Runde, am Montag oder Dienstag ist es soweit. Dann kommt der Megane Expression als Kombi,. 1,9 Liter Diesel, naja... Danke
  3. Jetzt auch dabei....

Jetzt auch dabei....: Hallo, beim Surfen hab ich euer Forum gefunden und ein weinig gelesen, echt super Beiträge :top: Da ich seit kurzem auch Megane fahre, hab ich...
  4. Sooo ich jetzt aber auch :D **** NEUE BILDER****

Sooo ich jetzt aber auch :D **** NEUE BILDER****: Hi bin ja schon en bissel länger dabei, will jetzt aber auch mal meinen Meggi GT vorstellen ! BJ:2004 KM:84-000 Motor 1.5dci KW Federn 8x18...
  5. Moin Moin... ich jetzt auch endlich...

Moin Moin... ich jetzt auch endlich...: Moin Moin aus dem kalten Niedersachsen... Nun möchte ich auch endlich mal loswerden das ich hier der neue bin. Fahre seid Oktober den Megane...