bin jetzt auch dabei

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Wisky, 6. Juli 2009.

  1. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    möchte mich auch mal vorstellen
    fahr jetzt auch ein Meggi 3 Coupe ,bis jetzt immer Lancia Delta HF.
    hab mein jetzt seit April und ein Km Stand von 2000km , bei 1700km mußte ich die Werkstatt aufsuchen da der Motor seltsame Geräusche von sich gibt. In der Werkstatt konnten sie nichts finden, laut Renault Deutschland gibts ein neuen Motor,dies war vor 2 Wochen bis heut nichts mehr von Renault gehört. So gefällt mir aber das Coupe ,na mal sehen wie es weiter geht.
    Meint ihr da ist was auf Kulanz drin oder gar ein Preis nachlass?
    Finde dieses Forum sehr gut ,wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt
    Gruß Frank :dance3:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    halklo und ein Herzliches Willkommen hier bei uns!!!

    Gruß,
    Sven
     
  4. #3 jimmy_rakete, 6. Juli 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wisky,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board.

    Ich hoffe mit deinem Motor gibts noch ein gute Ende.

    Hast du auch mal ein paar Fotos von deinem Coupe die du uns zeigen kannst?

    Oder welche Motorvariante und Ausstattung.

    Grüße

    jimmy_rakete
     
  5. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die frdl. Aufnahme
    zu mein 1,6 er Coupe 110Ps 16V Bj. 04/09
    Farbe : Arktis-Weiß
    kmStand 2000
    Reserverad auf Stahlfelge 205x17
    Klimaautomatik
    Einparkhilfe vorn und hinten
    Confort-Paket
    Nachlaß 2058 €
    bin mit dem Coupe soweit zufrieden ,mal sehen was mit dem Motor wird.
    Hab das Coupe auf der AB gesehen und sofort gefallen ,so soll es glaube auch sein.
    Erst sollte es wieder ein Lancia Delta werden ,und ein schönes Coupe ist es geworden
    werde euch neues berichten, Bilder folgen ist aber noch nichts gemacht worden(Kofferraumwanne :grin: )
    Gruß Frank :yahoo: :yahoo:
     
  6. #5 snakehunter34, 6. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum .

    Wegen Motor würde auf jeden Fall dran bleiben und noch mal bei Renault nachfragen bzw AH .

    macht Motor den immer noch Geräuche oder ist es wieder verschwunden ?

    Preisnachlaß würd ich nicht machen wenn Renault selber schon angibt das neuen Motor bekommst.

    wurde die Aussage mündlich oder schriftlich gemacht das neuen Motor bekommst ?
     
  7. #6 Anonymous, 6. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches willkomen hier im Board :grin:

    hoffe das mit deinem Motor hat ein gutes Ende :top:
     
  8. #7 Anonymous, 6. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wisky,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Coupe, viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt.
     
  9. #8 Anonymous, 6. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Frank,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde.

    Das mit deinem Coupé ist natürlich ärgerlich, bist Du denn sicher das die Geräusche direkt vom Motor kommen oder drum herum, kann ja auch etwas lose sein :-)
    Da dein Auto erst 2 Monate alt ist sollten alle reparturen auf Garantie gehen. :top:

    Danke, wir geben unser bestes.

    Und ja, Bilderchen mit schicken Méganes drauf schauen wir uns gerne an, also immer her damit. :laugh:
     
  10. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    das Gräusch kommt bei 2800-3200 Umdrehung,laut Aussagen vom frdl. kann es eine Lagerschale oder ein Kolben sein.Sie wissen es aber nicht genau und deshalb der neue Motor,den
    es aber noch nicht als Austauschteil gibt und ich ein von der Meggi Produktion bekommen soll
    Der Austausch geht auf Garantie,ihr meint nicht das da noch ein Saatz Winterreifen drin wären.
    Werde Neuigkeiten gleich weitergeben
    Gruß Frank
     
  11. #10 snakehunter34, 6. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    probieren kannst Du es ja mal mit Winterreifen alledings ist das Sache vom AH von Renault wird´s da nix geben.

    bei AH wirst allerdings schon für den Zeitraum des Austausches ein Leihwagen bekommen und der wird dann auch nicht mehr zulegen wollen

    aber Fragen kostet ja nix :grin:
     
  12. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier im Board.

    Sorry, aber ich glaub nicht, dass der Händler dir einen Komplettsatz Winterreifen im Wert von mehr als 400€ mitgeben wird - zu verschenken hat der auch nix.
     
  13. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    :yahoo: am dienstag bekommt meiner ein neues herz :yahoo:
    dann geht das mit dem einfahren wieder los :dash:
     
  14. #13 snakehunter34, 12. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    lieber neu einfahren wie gar nicht mehr fahren :laugh:

    viel Glück mit dem neuen Motor
     
  15. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht ,aber dies ist dann der 3. motor zum einfahren
    coupe -auto mit stern (arbeit) und wieder coupe :drink:
     
  16. Wisky

    Wisky Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kurzer bericht, motor und nun auch 6 lautsprecher drin
    motor garantie ,lautsprecher auf kulanz :yahoo: :yahoo: :ok:
    hoffe jetzt auf mehr glück
    gruß frank :dance3:
     
Thema:

bin jetzt auch dabei

Die Seite wird geladen...

bin jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR

    Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR: hallo ich habe bei unseren Megane BJ: 2005 Cabrio die Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR lampe also im Display steht ASR...
  2. bin jetzt auch dabei

    bin jetzt auch dabei: Hallo in die Runde, am Montag oder Dienstag ist es soweit. Dann kommt der Megane Expression als Kombi,. 1,9 Liter Diesel, naja... Danke
  3. Jetzt auch dabei....

    Jetzt auch dabei....: Hallo, beim Surfen hab ich euer Forum gefunden und ein weinig gelesen, echt super Beiträge :top: Da ich seit kurzem auch Megane fahre, hab ich...
  4. Sooo ich jetzt aber auch :D **** NEUE BILDER****

    Sooo ich jetzt aber auch :D **** NEUE BILDER****: Hi bin ja schon en bissel länger dabei, will jetzt aber auch mal meinen Meggi GT vorstellen ! BJ:2004 KM:84-000 Motor 1.5dci KW Federn 8x18...
  5. Moin Moin... ich jetzt auch endlich...

    Moin Moin... ich jetzt auch endlich...: Moin Moin aus dem kalten Niedersachsen... Nun möchte ich auch endlich mal loswerden das ich hier der neue bin. Fahre seid Oktober den Megane...