...bin neu hier

Diskutiere ...bin neu hier im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, möchte mich vorstellen, den ich bin auch bald Besitzer eines Megane Coupe´s juhu... :grin: Daten: Megane Coupe 180 PS schwarz ausser...

1. #1 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, möchte mich vorstellen, den ich bin auch bald Besitzer eines Megane Coupe´s juhu... :grin:

Daten:
    Megane Coupe
    180 PS
    schwarz
    ausser Xenon und Glasdach und Navi hab ich alles...

Mein vorheriges Auto war / ist ein Megane Coupe 1 Phase 2 ide mit 140 PS graugrün
    Fahrwerk 60/40
    BMC Carbon Airbox
    Bastuck Gruppe A ab Kat
    Schrothgurte
    getönte Scheiben...usw...

Mein neuer soll laut Händler Anfang April kommen, habe IHN Anfang Feb. 09 bestellt...kann es kaum noch erwarten..da mein alter langsam den Geist aufgibt.

Gruß

John Rambo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Glückwunsch zum neuen Auto und viel spass hier im forum!

das sind ja auch "nur" 8 Wochen Lieferzeit...drück Dir die Daumen, dass es so fix klappt

Sven

4. #3 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo John,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :clap:
    Wünsche Dir einen guten 'Aufenthalt' hier.

Glückwunsch zum neuen Auto, auch wenn er noch nicht da ist :-)
    Welche Austattunglinie hast Du denn bestellt ?

Gruß aus Frankreich,
    Daniel

5. #4 Anonymous, 1. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum neuen Wagen und viel Spaß damit (wenn er dann da ist)!

6. #5 Higlander, 4. März 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Glückwunsch und willkommen im Forum.

Thema:

...bin neu hier

Die Seite wird geladen...

...bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Neu hier- kauf steht bevor

Neu hier- kauf steht bevor: Hallo erstmal, Wie üblich stelle ich mich erstmal vor. Ich wohne in der nähe des schönen Karlsruhe und bin 29 Jahre alt. Aktuell fahre ich noch...
  2. Megane 3 Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin gelernter KFZ-Mechatroniker, begeisterter Motorradfahrer und seit neuem auch...
  3. Ich bin neu hier...

Ich bin neu hier...: Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum registriert, jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Renault kenne ich seit meiner Kindheit....
  4. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...
  5. Megane 3 Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und mich ein wenig in die Thematik "Megane" eingelesen. Wir hatten jahre lang kein Auto...