Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS!

Diskutiere Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey hey, da ich nichts spezielles zum RS gefunden habe, frage ich hier mal: Bis wieviel mm Pro Rad kann ich vorbei bei dem Megane RS verbreitern...

1. #1 Pain&Gain, 02.12.2015
    Pain&Gain

Pain&Gain Einsteiger

Hey hey,

da ich nichts spezielles zum RS gefunden habe, frage ich hier mal:
    Bis wieviel mm Pro Rad kann ich vorbei bei dem Megane RS verbreitern (mittels Spurplatten)

Wollte 10mm pro Rad verbreitern, nur die Platten sind irgendwie schwer zu bekommen :aggro:
    Deshalb wollte ich evtl. auf 16mm pro Rad (Eibach) oder 18mm pro Rad (H&R) gehen...

Gibt es da irgendwelche Einwände der Profis hier?
    Danke euch im Voraus

2. Frynn

Frynn Megane-Kenner

3. #3 Black Pearl RS, 02.12.2015
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

KW automotive
    Hier noch mehr Auswahl:
    KW automotive

Eins hast du vergessen zu nennen um welche Felgen es geht bei dir.

4. #4 Pain&Gain, 02.12.2015
    Pain&Gain

Pain&Gain Einsteiger

Es handelt sich um:

Brock B28 8x18" mit ET50 (steht im Felgen inneren)
    Bereifung M+S 225/40 R18

Sind nicht für den RS zugelassen, aber waren vorher auch auf einem RS verbaut mit 10mm Platten vorne pro Seite!
    Habe nur vor die diesen Winter in meiner Not zu fahren!

Thema:

Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS!

Die Seite wird geladen...

Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden