Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS!

Diskutiere Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey hey, da ich nichts spezielles zum RS gefunden habe, frage ich hier mal: Bis wieviel mm Pro Rad kann ich vorbei bei dem Megane RS verbreitern...
P

Pain&Gain

Einsteiger
Beiträge
38
Hey hey,

da ich nichts spezielles zum RS gefunden habe, frage ich hier mal:
Bis wieviel mm Pro Rad kann ich vorbei bei dem Megane RS verbreitern (mittels Spurplatten)

Wollte 10mm pro Rad verbreitern, nur die Platten sind irgendwie schwer zu bekommen :aggro:
Deshalb wollte ich evtl. auf 16mm pro Rad (Eibach) oder 18mm pro Rad (H&R) gehen...

Gibt es da irgendwelche Einwände der Profis hier?
Danke euch im Voraus
 
P

Pain&Gain

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Es handelt sich um:

Brock B28 8x18" mit ET50 (steht im Felgen inneren)
Bereifung M+S 225/40 R18

Sind nicht für den RS zugelassen, aber waren vorher auch auf einem RS verbaut mit 10mm Platten vorne pro Seite!
Habe nur vor die diesen Winter in meiner Not zu fahren!
 
Thema: Bis wieviel mm Spurplatten VORNE beim Megane RS!
Oben