Bitte bei SUCHE nach einem Bild helfen!

Diskutiere Bitte bei SUCHE nach einem Bild helfen! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Abend, ich habe vor einer gewissen Zeit lang mal BIlder eines Mégane RS in Sirius-Gelb gehabt, die waren soweit ich mich erinnern kann aus...
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Guten Abend,

ich habe vor einer gewissen Zeit lang mal BIlder eines Mégane RS in Sirius-Gelb gehabt, die waren soweit ich mich erinnern kann aus dem sportrenault.net in einem Thema wo es um das Sirius-Gelb ging.
Der Mégane Schriftzug war hinten weggecleant und er hatte glaube ich ein schwarzes Dach (Panoramadach?). Die Bilder waren an einem Straßenrand geschossen, soweit ich mich erinnern kann im Herbst.
Es waren ca. 3 Bilder, auf einem war er von hinten leicht oben zu sehen, sodass man das Dach sehen konnte.
Leider sind die Bilder weg, weil mein Betriebssystem mal die Kretze gemacht hatte.

Falls jemand weiß welche ich meine oder über Bilder meiner Beschreibung stolpert soll bitte einen Link posten! :-)

Ich danke euch schon einmal im Voraus! :top:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
658
SPITZEE!!! :top:

Vielen Dank. :rose
 
Thema: Bitte bei SUCHE nach einem Bild helfen!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.633
Apfelele
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben