Bitte helft mir ihr "Photoshopper"....

Diskutiere Bitte helft mir ihr "Photoshopper".... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Heey könnte mir jemand, der mit photoshop umgehen kann ein photo umgestalten? http://www.renaultclub.ch/website/image ... -5d-GT.jpg diesen...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Gessi schrieb:
(jetzt dürft ihr mich hauen, denn ich mag den 5türer von hinten halt nicht wirklich - Die Rückleichten gehen mal garnicht :nono:
OT: Also gut... :punish: Bis es dunkel ist und die Beleuchtung eingeschalten ist, dann sind die vom 5-Türer schöner als vom Coupe (der hat echt die langweiligste Leuchtgrafik!)

B2T: der geshoppte 5-Türer schaut echt mal geil aus... :top: nur a bissel zu tief (aber des is ja woanders hinreichend diskutiert! :sarcastic: )
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

:D habt euch doch alle lieb (;

mir gefallen beide, und der 5 türer wird doch praktischer sein für mich


@marc: ich glaube da werden wir nicht nur über rückleuchten reden :D:D:D:D


@gessi: vllt kann ich dich ja umstimmen, falls er kommt und wenn ich dann mit ihm im frühjahr fertig bin (ist aber alles noch offen)


grüße
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

aaaaaaaaaah jetzt habe ich doch glatt das bild übersehen :D:D:D:D


wahnsinn eddkastro, du hast es echt drauf mit dem fotoshop und dafür nochmals ein rießen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :daisy:
schaut wirklich klasse aus

jetzt heißt es warten ob dieses fahrzeug auch wirklichkeit wird


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Erstmal Respekt für die erstellten Bilder, sind echt klasse geworden. Leider habe ich keine Ahnung beim bearbeiten von Fotos.
Könnte mir jemand vielleicht mal ein Bild von einem bzw. meinem Megane mit den kleinen Reißzähnen machen?
Wenn es geht, einmal in Silber und einmal mit schwarzen Reißzähnen.

Vielen Dank im voraus.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

mrburns schrieb:
Könnte mir jemand vielleicht mal ein Bild von einem bzw. meinem Megane mit den kleinen Reißzähnen machen?
Wenn es geht, einmal in Silber und einmal mit schwarzen Reißzähnen.

Da kannst du auch mal die Galerie durchstöbern findest du sicher jemanden mit nem grauen Gt und Reiszähnen z.B. hat Ramero welche dran in schwarz machen sie meiner Ansicht nach keinen Sinn da das Gitter dahinter auch schwarz ist sprich sie würden garnicht auffallen.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Ich hätte da dann wohl auch mal eine kurze Frage / Bitte an unsere Fotoshopper.
Könnte mir eventuell jemand bei dem Bild unten das silber der Felgen in etwa dem grün (hab gerad keine RAL) der Felgen von Coupe2011 machen, die Rhombe vorne schwarz, die Dachreling & Türgriffe im selben grün und villeicht ganz wenig tiefer?!

Vielen Dank schonmal im Vorraus :hi:
 

Anhänge

  • 49721.JPG
    49721.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 449
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

:top:

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

VIelen Vielen Dank an eddkastro :yahoo:
Jetzt hab ich nur ein verdammt riesiges Probelm... :cray:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Black GT schrieb:
VIelen Vielen Dank an eddkastro :yahoo:
Jetzt hab ich nur ein verdammt riesiges Probelm... :cray:

das wäre? (;
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

:heart: und wie soll ich das meiner besseren Hälfte beibringen :secret: muss ich erstmal drüber schlafen :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"

Megane 1501 schrieb:
heey

nene wollte nur wissen ob meine vorstellung gut aussieht, denn vllt gibt es bald einen engel nachfolger, meiner hat ein kleines trinkproblem :sarcastic:


das was eddkastro da gezaubert hat, erfüllt voll und ganz seinen sinn. Danke hier nochmals


grüße :hi:

Achso, na dann ist die Auflösung ja egal. Sieht übrigens immernoch toll aus :hi:
 
Thema: Bitte helft mir ihr "Photoshopper"....

Ähnliche Themen

C
Antworten
70
Aufrufe
20.270
Christian81
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1.644
Apfelele
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
1
Aufrufe
3.529
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben