Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180

Diskutiere Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi! Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eine ernst gemeinte Wertschätzung abgebt für meinen Megane. EZ: 01/10 Megane Coupe TCe 180 -...

1. #1 Anonymous, 19.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eine ernst gemeinte Wertschätzung abgebt für meinen Megane.

EZ: 01/10
    Megane Coupe TCe 180 - 2.0l 180PS
    KM: 19.500
    TÜV: 01/13

Cayenne Orange, Confort Paket, Arkamys Sound, Sitzheizung vorne, Carminat TomTom
    Innen wie Außen keine Schäden - wie neu
    Pfleglich gefahren und behandelt. KEIN Kurzstreckenfahrzeug

2. #2 Markus_1404, 20.02.2011
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

Re: Wertschätzung TCe 180

hi!

Möchtest du deinen Megane Verkaufen?

am besten gehtst du im internet mal auf autoscuat bzw. mibiele.de und sucht sa nach Fahrzeugen die deinem sehr ähnlich sind dann kanste da schon eineiges daraus schließen.

was hat er dich neu gekostet?

MFG

Markus

3. #3 Anonymous, 20.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Denke mal so an die 16.000 Euronen

4. #4 Anonymous, 20.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn es gut läuft, könntest 16 000 - 17 000 € erzielen. Wenn du deine Coupe in Zahlung gibst,kommt es drauf an was du dafür kaufst,da denke ich aber nicht,daß du im Händlereinkauf jene 16 000 € erzielst, wird wohl drunter sein.

5. ket234

ket234 Megane-Experte

Wertschätzung TCe 180

Also wir haben unseren 180er bei Kauf des RS wieder in Zahlung gegeben, als er auch knapp 1 Jahr alt war. Bekamen noch knapp 13.000 dafür. Bisschen weniger Ausstattung (ohne Sitzheizung und Arkamys) hatten wir.
    Ich denke 15-17.000 sollten drin sein.

Thema:

Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180

Die Seite wird geladen...

Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180 - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  3. Megane 1 Heute erste mal offen gefahren

Heute erste mal offen gefahren: Super Super Super .Ich bin heute das erste mal mit meinem Megane 1 Cabrio offen gefahren. Ich bin begeistert wie wenig Wind ins Auto kommt....
  4. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  5. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden