Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180

Diskutiere Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi! Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eine ernst gemeinte Wertschätzung abgebt für meinen Megane. EZ: 01/10 Megane Coupe TCe 180 -...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal eine ernst gemeinte Wertschätzung abgebt für meinen Megane.

EZ: 01/10
Megane Coupe TCe 180 - 2.0l 180PS
KM: 19.500
TÜV: 01/13

Cayenne Orange, Confort Paket, Arkamys Sound, Sitzheizung vorne, Carminat TomTom
Innen wie Außen keine Schäden - wie neu
Pfleglich gefahren und behandelt. KEIN Kurzstreckenfahrzeug


Danke :-)
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Wertschätzung TCe 180

hi!


Möchtest du deinen Megane Verkaufen?


am besten gehtst du im internet mal auf autoscuat bzw. mibiele.de und sucht sa nach Fahrzeugen die deinem sehr ähnlich sind dann kanste da schon eineiges daraus schließen.

was hat er dich neu gekostet?


MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Wertschätzung TCe 180

Denke mal so an die 16.000 Euronen
 
A

Anonymous

Guest
Re: Wertschätzung TCe 180

Wenn es gut läuft, könntest 16 000 - 17 000 € erzielen. Wenn du deine Coupe in Zahlung gibst,kommt es drauf an was du dafür kaufst,da denke ich aber nicht,daß du im Händlereinkauf jene 16 000 € erzielst, wird wohl drunter sein.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wertschätzung TCe 180

Also wir haben unseren 180er bei Kauf des RS wieder in Zahlung gegeben, als er auch knapp 1 Jahr alt war. Bekamen noch knapp 13.000 dafür. Bisschen weniger Ausstattung (ohne Sitzheizung und Arkamys) hatten wir.
Ich denke 15-17.000 sollten drin sein.
 
Thema: Bitte schätzt mal den aktuellen Wert meines TCe 180

Ähnliche Themen

Oben