Bitte um Eure Meinung

Diskutiere Bitte um Eure Meinung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Megane´ler, hätten gerne Eure Meinung zu unserer geplanten "Verschönerung" unseres "Babys": Auf den Fotos ist der Entwurf, der vom...
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Genau deswegen haben wir um Eure Meinungen gebeten!! Vielen dank schon mal dafür!!! ;-))

Werden das ganze heute nochmal überdenken und evtl. nur den Meganeboard-Schriftzug nehmen. Muss mal schauen, was mein Schatzi meint. ;-))

Man schaut nach soviel Kritiken doch noch a bisserl genauer.
War ne Idee, die halt dann wahrscheinlich nicht 1:1 umgesetzt wird.
Und ganz versauen will man sich die Kiste natürlich nicht. ;-)

Also vielen Dank nochmal für Eure Meinungen!

Gruß
Babs
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Nur mal Frage: Hättest Du für den Apfel und T Geld bekommen, oder wäre das aus freien Stücken gewesen? Den Hintergrund dafür kann ich nicht wirklich erkennen, warum Du das machen wolltest/willst! Schade um den RS würde ich auch sagen! A) überhaupt nicht dezent, viel zu viel und zu groß und die falsche Farbe B) passt nicht zu dem Spitzenmodell vom Megane! Lass Ihn so schön Gelb! :daisy: Finde auch das m3.meganeboard.de viel zu prollig! Dezent in die Heckscheibe, oder der Aufkleber von hier eher! Nimm den und kleb den in schwarz ans Heck!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Also Geld bekommen hätten wir keins, :nono: da ich Telekom-Mitarbeiterin bin und der Apfel kommt daher, dass wir beide einfach Apple-Fans sind. :top: Das Sonepar-Logo ist die Arbeit von meinem Mann und mit dem "HotWheels" hätten wir noch was für unseren Sohn gehabt. ;-))

Das einzige was aber wahrscheinlich wirklich geklebt wird, wird das Meganeboard sein.
Der Forums-Aufkleber ist zwar net schlecht, aber ich möchte das Automodell nicht mit dabei haben. Und Gelb für die Aufkleber haben wir deshalb genommen, da das nicht ganz so auffällt wie schwarz.
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Also Geld bekommen hätten wir keins, :nono: da ich Telekom-Mitarbeiterin bin und der Apfel kommt daher, dass wir beide einfach Apple-Fans sind. :top: Das Sonepar-Logo ist die Arbeit von meinem Mann und mit dem "HotWheels" hätten wir noch was für unseren Sohn gehabt. ;-))

Das einzige was aber wahrscheinlich wirklich geklebt wird, wird das Meganeboard sein.
Der Forums-Aufkleber ist zwar net schlecht, aber ich möchte das Automodell nicht mit dabei haben. Und Gelb für die Aufkleber haben wir deshalb genommen, da das nicht ganz so auffällt wie schwarz.
Sorry,dann versteh ich nicht warum ihr überhaupt solche Aufkleber machen wolltet,wenn sie nicht so auffallen sollen."Weisser Adler auf weissem Grund" ist Blödsinn.
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
2 Gelbtöne aufeinander ist so wie rot auf rosa... das beißt sich zu sehr :p

Wenn's dezent sein soll, dann ziemlich transparentes weiß... ;)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Also ohne Kohle würd ich mir einen RS nicht sooo bekleben, wenn ich ehrlich bin! Die Einzige Beklebung, die in Frage kommen würde wäre eine Renault-Beklebung. Irgendwo im Meganesport-Forum hat Einer einen Megane 2 RS mit ehemaliger F1-Sponsorenbeklebung! Das sieht gut aus, aber so? Ich weiß nicht!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Du kannst von dem Meganeboard-Aufkleber auch einfach nur den Schriftzug kleben und das Auto lässt du weg, wenn euch das nicht gefällt! :grin: Aber Gelb auf Gelb würde ich auch nicht kleben wollen...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Ich weiß. Aber der ist dann doch a bisserl zu klein. ;-))
Wir kriegen wahrscheinlich heute den neuen Entwurf.
Und das gelb kommt nicht so krass hell raus wie auf dem Bild. Haben das Muster in Original gesehen. Das leuchtet Net ganz so doll.
Das gleiche Gelb wie das Auto wäre halt super gewesen. Dann muss man nämlich zweimal hinschauen. ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Uiii, ich habe den Thread erst jetzt entdeckt...
....ket234, sei mir nicht böse, aber bitte mach das nicht den wunderschönen Wagen so zu verunstalten!!! :nono:
Sieht IMHO furchtbar aus, diese Werbesticker und dieser Spruch am Heck (ok, die willst du ja wohl nicht mehr nehmen) aber auch der rießige Board-Schriftzug in diesem Gelb.... geht IMHO garnicht...
Mit Schrift auf dem Wagen tue ich mir aber sowieso schwer (bis auf den kleinen Forumsaufkleber :grin: ).
Sorry, aber das ist meine Meinung.

Trinomic schrieb:
Night&Day schrieb:
Also ich finde den RS (eigentlich jeden unserer Meg III) für "Werbung" viel zu schade, ein paar gut plazierte Streifen übers Fahrzeug hat aber schon was und wenn schon dann bitte in schwarz! Ich werde mir auf jeden Fall noch die original Streifen von Reno (nur Motorhaube - da ich ein Panoramadach habe) zulegen, die find ich schon irgendwie cool!
Deinen Spruch hinten find ich nicht schlecht (gehört ja auch zu Eurem Avatar) aber auf jeden Fall kleiner.
Der Streifen wird deinem Meggie gut stehen.Subraid hat den auch,finde das sieht klasse aus. :top:

Ja danke, den würde ich mir auch immer wieder aufs Auto kleben :-)
Hat man schnell selber gemacht, habe dafür insgesamt ca. 1 1/2h gebraucht.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Vielleicht ein bißchen spät, aber tut es nicht! :nono:
Gegen schöne Zierstreifen oder ein dezenter Aufkleber ist nichts zu sage, aber das geht gar nicht.
Aber, es ist wie mit allem. Es muß euch gefallen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann mich nur den anderen "Kritikern" anschließen. Laßt das mit der Werbung. Wenn ihr dafür Geld bekommen würdet, ginge das auf einem Anhänger. Aber doch nicht auf Eurem Wägele.
Ich hätte die Heckklappe etwas gecleant und nur noch die Reno Raute gelassen. Dass Ihr einen RS habt werden die Leute schon merken und das Rätselraten um das Modell finde ich immer wieder witzig. Golf kennt halt jeder Grundschüler. :fies:

Ich wehre mich schon seit Jahrzehnten gegen alle Labels. Das ist Werbung für andere, für die man von denen kein Geld bekommt, sondern richtig dafür in die Tasche greifen muss. War meiner Meinung nach die größte Erfindung der Werbeindustrie. Der Kunde bezahlt durch höhere Preise die Hersteller/Firmen-Werbung - irrwitzig.

Nur meine Meinung. Kann jeder halten, wie der auf dem Dach.

heinros
 
Dyphelius

Dyphelius

Einsteiger
Beiträge
35
ket234 schrieb:
1. mit unserem täglichen Leben zu tun haben und
2. die sonst keiner hat
Der Meganeboard-Schriftzug und der Spruch aufm Heck gefällt uns von der Schrift-Art noch nicht. Vielleicht hat jemand von Euch einen schönen Vorschlag.
Lass die Beklebung deines Fahrzeuges und den Spruch auf der Rückseite lieber komplett weg, denn vor allem mit dem Spruch am Heck machst du dich zum Gespött der Gegend und die Beklebung auf der Seite lockt, in welcher Größe auch immer, die Diebe an und lädt zum Begutachten und Entwenden des Fahrzeuginhaltes ein. Genieße das Unscheinbare an deinem Fahrzeug, denn diese Golf- und BMW-Möchtgernrennfahrer werden nie darauf kommen, was bei dir unter der Haube steckt und mit wem sie sich anlegen. Mit dem Spruch auf dem Heck provozierst du nur und ich denke kaum, dass du dich auf das Niveau dieser "Checker-Generation" herab begeben möchtest :dash:
Mach den Forumkleber ganz dezent an die Untere Stoßstansge am Heck und genieße es, wenn sie denken, dich mit ihren versifften Autos abziehen zu können und du noch einmal auf das Gas steigst und mit Abschiedsgruß ihnen die Abgasanlage deines Autos am Heck zeigst :yahoo:
Ich bin zwar auch nicht der Rennfahrer und genieße eher die Ruhe beim Fahren (kommt daher, dass mein Smart nur 140 km/h fuhr), aber einen Golf oder einen BMW stehen zu lassen, erfüllt mich mit Freude und Befriedigung :grin: Aber das nur solange der Verkehrfluß mir die Möglichkeit gibt, denn ansonsten ist das zu gefährlich und ich riskier nicht mein schönes Fahrzeug oder nen ungebeten und teuren Stop bei den Schlümpfen :cop:
 
A

Anonymous

Guest
Und auch ich reihe mich in die lange Riege der NEIN-Sager ein. Das ist viel zu viel und hat an einem Privatwagen nix zu suchen. Wenn das ein Dienstwagen wäre und der Chef das verlangt, würde ich das in kauf nehmen. Aber meinen privaten Wagen freiwillig als Litfaßsäule zu verschandeln... neee... ich würde es nicht tun!
Aber das ist natürlich nur meine Meinung... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Also ich muss da auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Ich hab nix gegen Sponsorenaufkleber solanage es gut gemacht ist und auch zum Auto passt, hab das ja am meinen Swift auch dran gehabt, ABER das sieht echt schrecklich aus bei gelben Auto gelbe Aufklber zu nehmen...
Ich hab nix gegen den Forumschriftzug aber nicht in der größe und der Farbe. Der schriftzug am Heck passt auch nicht wirklich, lass den weg, finde auch das nur unnötig provoziert. Mach doch das Telekom, Apple.... kleiner und in Schwarz, genau so wie der vom forum und dann unten auf den seitenschweller, meine Meinung.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Also, haben jetzt nur den Meganeboard-Schriftzug drauf. Schriftart Comic sans und in schwarz. Foto wird bei Gelegenheit gemacht und reingestellt. Das andere war wirklich zu viel und dank euch haben wir uns da nochmal Gedanken gemacht. Danke schön euch allen!! ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema: Bitte um Eure Meinung

Ähnliche Themen

Oben