Bitte um Eure Meinung

Diskutiere Bitte um Eure Meinung im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Megane´ler, hätten gerne Eure Meinung zu unserer geplanten "Verschönerung" unseres "Babys": Auf den Fotos ist der Entwurf, der vom...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Das ist denke ich akzeptabel und passt auch gut! Schön, dass Du Deinen RS nicht verunstaltet hast! :clap:
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Also, haben jetzt nur den Meganeboard-Schriftzug drauf. Schriftart Comic sans und in schwarz. Foto wird bei Gelegenheit gemacht und reingestellt. Das andere war wirklich zu viel und dank euch haben wir uns da nochmal Gedanken gemacht. Danke schön euch allen!! ;-))


Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr gerne,dafür sind wir doch da. :friends:
 
S

SpikeRS250

Guest
Gut dass ihr euch das nochmal überlegt habt. Ich finde die Idee an sich nicht soooo übel, kommt aber nur an, wenn man a) Geld dafür bekommt oder b) mit viel Geld ein extremes Showcar daraus macht UND VOR ALLEM c) sich die Aufkleber auch abheben vom Lack.
Den Spruch hingegen find ich schon sehr lässig. Aber dezenter, z.B. auf dem Nummernschildträger oder so...
 
Thema: Bitte um Eure Meinung

Ähnliche Themen

Oben