Bitte um Hilfe - HiFi Setup !

Diskutiere Bitte um Hilfe - HiFi Setup ! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Habe demnächst vor mein folgendes HiFi Setup einzubauen: -) Kenwood KDC BT61U -) LFB Adapter CAW-RN1140 -) Endstufe MAC Audio 1500W...
H

HifonicsMegane

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Leute!

Habe demnächst vor mein folgendes HiFi Setup einzubauen:

-) Kenwood KDC BT61U
-) LFB Adapter CAW-RN1140
-) Endstufe MAC Audio 1500W MONO
-) Subwoofer Hifonics 500/1000W RMS

Nun meine Fragen: Gibt es Dinge die ich besonders beim Einbau beachten muss? Kann es zu Problemen mit der Elektronik kommen (Renault leider sehr anfällig)? Gibt es Probleme beim Radio Einbau, oder kann es zu Schwierigkeiten kommen? Also zusammenfassend: Kann ich irgendetwas schwerwiegendes falsch machen was ich beachten muss!

.. Ich baue mit einem gelernten Elektroniker/Mechatroniker ein also die Anschlüsse etc. sind uns sowieso bekannt!

Danke im Vorhinein für eure Hinweise und Antworten! :freu:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Re: Bitte um Hilfe !

Benutz doch bitte die Suche. Das steht genug.
Was sollte denn schief gehen? Wenn der LFB-Adapter passt, Du genug Material hast, ist es ein gewöhnlicher Radioeinbau.
Ich habe auch das 61U drin und damals hat der Einbau reibungslos funktioniert. Was Du noch brauchst ist der 1 DIN Rahmen.
Das Einzige was danach passiert ist...bum, bum, bum. :kiff:
 
Thema: Bitte um Hilfe - HiFi Setup !
Oben